SO, wir waren fleissig, Ich habe zum Geburtstag einen Strandkorb bekommen. Ein lang gehegter Wunsch, den ich zwischenzeitlich wieder aufgegeben hatte, da ich meinte, wir hätten keinen Platz dafür. Aber dann war er da und es fand sich auch ein Platz. Mein Gatte hat gestern die am Sonnabend gekauften terrakotta frabenen Platten verlegt. Wir können ihn einerseits so stellen, dass man einen Blick auf die Teiche hat, andererseits so drehen, dass man sich herrlich sonnen kann. Und dann habe ich eine neue Bank bekommen für die Ecke beim Schild Schildkrötenterrarium. Sie ist zusammengebaut undgeölt. Die alte Bank wurde zur Deko an die Nordseite umfunktioniert - habe ich vergessen zu fotografieren, Foto folgt.
Neue Sitzecken
-
-
Die blauen Stühle vor der Hundertwassermauser und der Tisch waren total ausgeblichen und sahen nicht mehr schön aus. Also habe ich sie mit Acryllack farblich aufgefrischt. Und zu unsere Silberhochzeit haben wir für den Teichplatz neue Stühle und einen Tisch im Terrakottamosaikstil bekommen. Ist doch erstaunlich was man so alles auf 377 m² hinbekommt
-
Wau, bei euch im Garten kann man ja glatt den Urlaub verbringen.
LG Mo
-
Ja, der ist wirklich richtig schön..., gefällt mir sehr gut und ich würde auch gerne solch einen Strandkorb haben...
-
Sprich doch mal mit deinem Liebsten....
-
Genau, das werde ich auch machen, aber nicht mehr in diesem Jahr, erst muss mein Garten wieder auf Vordermann gebracht werden, und vorher wird das Baumhaus zu Ende gebaut
-
Und die Hundertwassermauer... Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut und es ist doch schön, wenn man immer wieder ein neues Projekt hat
-
ach so ja, klar auch die Hundertwassermauer, da haben wir schon einige Kacheln und Steine gesammelt. Es wird wirklich Zeit, dass ich aufhöre zu arbeiten, denn irgendwie habe ich zu wenig Zeit und muss einfach zuviel arbeiten
Aber, es sind nur noch
9 Monate und 7 Tage -
Toller Garten!!!
-
Danke für den Zuspruch
-
SO, hier ist das noch fehlende Bild von der ausrangierten Gartenbank, die zur Deko umfunktioniert wurde.
Und dann fehlt ja noch eine unserer Sitzecken - der Terassenbereich- nicht einsehbarbar - ich sehe grade, dass die Fotos nicht gut geworden sind - Gegenlicht. Also das muss dann auch noch nachgeholt werden -
Leute, so ein Strandkorb ist das Optimum. Heute abend haben wir noch bis 22.30 gemütlich und kuschelig im Garten gesessen - kein Vergleich mit einem freien Sitzplatz.Ich verstehe gar nicht, das Strandkörbe in anderen Ländern unbekannt sind. Auch ohne Strand sind sie genial
-
Heike, das glaube ich Dir unbesehen und ich wünsche mir auch einen Strandkorb im nächsten Jahr... ;D
-
He das ist ja klasse.
Das sieht wirklich gemütlich und sehr hübsch aus bei dir und der Strandkorb ist natürlich das Prunkstück. :,.)
Ich liebe meinen Garten auch so sehr, kann gar nicht lang genug draussen sein an schönen Tagen.
Muß auch mal Fotos davon einstellen. -
Sieht gemütlich aus mit der Bank.
Ooooh - so ein Strandkorb wär auch immer mein Traum. Wenn ich denn irgendwann mal einen Garten haben sollte, dann brauch ich so etwas auch unbedingt. Finde ich wunderschön.
-
Heike, was machst du mit dem Korb im Winter?
Muß er rein oder deckst du ihn nur zu? -
Der bleibt draußen. Ich habe eine richtige gute Abdeckung speziell für Strandkörbe. Die ist auch im Sommer drauf, damit keine Feuchtigkeit und keine Katzen reinkommen. Und so hat er die Winter bisher gut überstanden
-
OOhhh - die Katzen würden ihn bestimmt auch lieben....
-
Mit Sicherheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!