noch mehr Fotos von Jan aus San Juan
Teneriffa 2010
-
- Reisebericht
-
Heike -
18. November 2010 um 20:56
-
-
Garachico
-
Und an dieser Stelle habe ich die Kamera verloren - Das ist auch das letzte Bild auf meine Speicherkarte - moege derjenige, der sie eingesteckt hat, an ihr ersticken....
-
SO, der Reisebericht muss noch zuende gebracht werden -
Morgens und Abends hatten wir oft - wenn auch kurz - herrliche Himmelfarben
Und wer Lust auf Wellen hat, ist hier im Norden auch an der richtigen Stelle -
Und während ich meiner Kamera nachtraue und mich in der Sonne bräune, zieht Jan durch den Ort und sammelt Eindrücke
-
Schwimmen ist nun nicht mehr so recht möglich, weil die Wellen kräftig gegen die kleine Mole brechen
-
Und er findet immer neue Motive
-
Stundenlang streift Jan durch Puerto de la Cruz
-
Surffans können sich dort übrigens austoben
-
Und die letzten Eindrücke
-
Zum Abschied finde ich dieses Bild sehr passend - Sehnsucht nach "Meer"
Auch wenn für mich dieser Urlaub durch den Verlust der Kamera überschattet wurde, kann ich diesen Ort doch nur allen empfehlen
-
Danke: Petra für Deine Hilfe und Heike für den faszinierenden Bericht!
Ein paar halbe Tage werden wir sicher auch ohne die Enkel unterwegs sein und dann in den Norden hochfahren
-
Das war unser 2.Bericht. Es gibt noch einen aus 2007 einen aus 2015 und zuletzt 2018. Habe Dir die Links unter Reise 2021 eingestellt
-
Danke!
So, jetzt habe ich alle angeschaut - der von 2018 ist mir dann auch bekannt vorgekommen - und freue mich, dass Ihr immer so gutes Wetter hattet! Das lässt ja hoffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!