Hallo kiki,
ich muss einfach mal dazwischen schreiben, so schön!
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu: Kleine Reise nach Rügen
-
- Reisebericht
-
Petra -
11. Juli 2015 um 23:10
-
-
ich muss einfach mal dazwischen schreiben, so schön!Ja klar Petra, mach das ruhig. Ich werd eh heute nicht fertig. Freu mich tüchtig über Deinen Zuspruch
LG kiki
-
Zuspruch kannst du gerne auch von mir haben, traumhaft schön die Fotos.
Freu mich auf mehr. :,.)Und die lila Blüten sind Büschelschön
-
Eigentlich soll ja nicht dazwischen geschrieben werden, aber wou, so tolle Fotos , das muss ich auch mal sagen
-
Petra wirds schon verschieben, wenn sich noch mehr einfinden, die von den Bildern begeistert sind sind - so wie ich
-
Ja klar, ich mache mal einen Kommentar-Thread.
-
Nein... nicht so viel Aufwand für einen kleinen Reisebericht. Das ist wirklich nicht nötig!
@ Maxi: cool! Vielen lieben Dank für den Link. Auf Dich ist in solchen Dingen Verlaß.Ooops schon passiert
-
Ha, ha kiki, ich bin immer von der schnellen Truppe.
-
Deine Fotos sind, wie die Schwaben sagen, gottesglatt!
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Freu mich, daß mein kleiner Bericht hier so gut angenommen wird. Das motiviert mich und wenn die Bilder gefallen, heißt es ja daß ich auf dem richtigen Weg bin. Aber am ersten Tag hatte ich auch wirklich viel Glück mit dem Licht.
Ab dem 2. Tag sah es da deutlich trüber aus. Aber mir machte das nichts aus. Von der Hitzewelle der vorletzten Woche hatte ich genug.
@ Angelika: "gottenglatt" hab ich noch nie gehört -
Da ich ja auch erst im letzten Herbst auf Rügen war, ist bei mir die Erinnerung auch noch frisch. Beim Rasenden Roland haben wir auch gehalten und uns die alte Lokomotive angeschaut, aber wir sind nicht damit gefahren.
Bei uns war das Wetter die letzten beiden Tage auch sehr regnerisch, aber das macht ja nichts, wenn man die richtige Kleidung mitgenommen hat.
Viele Grüße
Petra -
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Wie heißt es doch so schön, es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung
LG kiki -
Ach ja, Rügen. . . . eine wunderschöne, recht grüne Insel. . . es ist seeehhhr lange her das ich dort war. Vielen Dank für Deinen Bericht und die, wie immer, tollen Bilder.
Hast Du dem Jagdschloß auch einen Besuch abgestattet, oder hebst du dir das für nächstes Jahr auf?Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, ich hatte Anfang Juli im Allgäu 33 Grad, zum wandern war das dann zu heiß.
-
Die Baumalleen sind wirklich toll. Auf Rügen beginnt ja die Deutsche Alleenstraße, insgesamt 2.900 Kilometer überwiegend auf Alleen.
-
@ Angela: Das Jagdschloß heb ich mir für's nächste Mal auf. Brauch ja Gründe für eine Wiederholungstat.
Bei 33 Grad wär es mir auch zu heiß gewesen, da wär ich den ganzen Tag in den Jasmund abgetaucht und evtl. ab und zu in die Ostsee gesprungen@ Petra: Die Alleen sind wirklich toll. Bei unserem ersten Aufenthalt konnten wir aufgrund des tollen Wetters immer mit offenem Dach fahren. Ein Cabrio macht da richtig Spass.
-
Ich bin auch begeistert von deinen Baumfotos und das warme Licht wirkt so toll und überhaupt - mir gefallen die Bilder und der Bericht und drum sag ich; dankeschön fürs Zeigen und Berichten
LG maxi. >""§ -
Mir gefallen Deine Bilder- man merkt, dass Du dem Motto folgst, dass man auch mal die Perspektive ändern muss (z.B. in dem man auf den Boden geht) - auch die Schwarz-weiß-Bilder zwischendurch sind interessant - und die beiden Bilder mit den Baumstämmen finde ich echt klasse. Das letzte Mal, dass ich auf Rügen war, war kurz nach der Wende - dabei ist es ja gar nicht so weit. Meine Nachbarin fährt ständig hin.
-
Kiki, danke für Deinen tollen Bericht von Rügen und die vielen wunderschönen Fotos. Ich war noch nie dort, aber das macht Spass darauf. Du warst ja richtig aktiv, super, dass Du so viel unternommen hast.
-
Vielen lieben Dank euch allen. Freu mich tüchtig, daß mein Bericht euch gefällt.
Heike: irgendwie ärgere ich mich, daß ich mich nicht selber kurz nach der Wende dort eimal umgeschaut habe. Ich war jung und hatte andere Sachen im Kopf. ~°
Mit den Fotos, ja, ich experimentiere viel. Kann mich allerdings für kein Thema entscheiden. Naja, Hauptsache mir fällt immer wieder was Neues ein.LG kiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!