Abofalle - de.mobile-Info.cc

  • Eben habe ich eine Mail bekommen. Gott sei Dank, es ist ausgestanden. Michael und ich, wir haben eben überlegt, dass wir wegen 4,99 € nichts mehr unternehmen. Das legen wir als Selbsterfahrung ab.

    Ich habe auch daraus gelernt und gestern noch die Drittanbietersperre beantragt.
    Viele Grüße
    Petra

  • Ein alter Thread, aber immer noch akut!

    Ich bekam heute eine Mail von einem Besucher meines Forums, der gerade erst in eine ABO-Falle geraten ist und sich nach meinen Anweisungen gehalten hat und aus der Falle herausgekommen ist.

    Hier seine Mail an mich, die ich auch veröffentlichen darf.

    Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Petra

  • Margarete, meinen Namen sage ich am Telefon nur, wenn ich die Rufnummer kenne, die mich anruft, ansonsten melde ich mich nur mit "hallo und mit wem spreche ich?" Ich werde mich hüten jedem Unbekannten meinen richtigen Namen zu sagen, zumal ich meine Telefonnummer ja im Netz veröffentlichen muss.

    Es ist zwar unhöflich, aber so sichere ich mir ein wenig Anonymität. Wenn es kein Werbegespräch ist, dann gebe ich mich schon im Gespräch mit Namen zu erkennen. Eine Pflicht besteht jedoch nicht.

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!