Hier haben ich schon mal den Kommentar-Thread zu meinem Live-Bericht eingerichtet. Wenn man unterwegs ist, dann freut man sich immer über Grüße.
Viele Grüße
Petra
Hier haben ich schon mal den Kommentar-Thread zu meinem Live-Bericht eingerichtet. Wenn man unterwegs ist, dann freut man sich immer über Grüße.
Viele Grüße
Petra
Ich bin jetzt schon mächtig beeindruckt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Wanderung, viele tolle nette Menschen, die Du triffst und immer Strom für die Berichterstattung
Wir wünschen dir ebenfalls eine tolle Wanderung und sind gespannt, was du von unterwegs berichten wirst!
Potenzielle Weggefährten wird es sicherlich geben, fragt sich was für welche ... - das stelle ich mir, neben dem Weg an sich, auch spannend vor!
Petra, na klar freust du dich. Wird ja ne ganz spezielle Reise und wir fiebern mit dir. :,.)
Komm gut hin und wie ich schon mal schrieb; unser DJ Ötzi ist auch grad dort und fallst du ihn triffst sagst du: Du bist so schön, du bist so toll, du bist der Anton aus Tirol?
So heißt nämlich sein bekanntestes Lied.
Und ansonsten; geniesse jeden Schritt!
Ja danke schön... ich bin jetzt mit allem fertig und jetzt geht es zum gemütlichen Teil über. Um 22 Uhr geht bei mir das Licht aus.
Seh grad im TV; derzeit ganz schön heiß. Morgen bis 35 Grad da drüben.
Was hast Du denn für ein Programm? Bei Wetter.com werden gerade mal als Höchsttemperatur 21 Grad angezeigt, am Abend nur 17
http://www.wetter.com/portugal/porto/PT0PO0004.html
Nachtrag: im Moment sind auch nur 17 Grad
Das war unser ORF aber du spürst ja bald live wie es ist.
Wir sollen hier 32 bekommen.
Toi, toi, toi Petra, Du schaffst das locker, wir werden Dich in Gedanken jeden Tag begleiten !!!
Ich schicke auch noch ganz schnell ein Grüßlein zu Dir!
ich hoffe, Du kannst schlafen und drücke die Daumen , da´Du nicht VERschläfst ;D
hab einen guten Flug und einen guten Start in Dein Abenteuer!
Danke schön ? und nein, ich konnte nicht schlafen, ab 2 Uhr lag ich wach, egal, ich kenne das. In einer halben Stunde fahren wir los...
Oh dann bin ich ja noch rechtzeitig dabei um dir Allles Gute zu wünschen.
Eine schöne Zeit in Porto und erholsame Tage auf Wanderung.
8,8kg sind völlig in Ordnung, das schaffst du schon
Du bist ja schon in der Luft Richtung Brüssel.
Vivien und ich wünschen Dir eine ganz tolle Reise, auch wenn sie anstrengend wird.
Viel Glück!!!
Danke Euch, Erhard, mittlerweile bin ich in Brüssel und warte auf den Anschlussflug, der um 10:40 startet.
Es ist ein angenehmer Flughafen, viel Platz im Wertebereich, WiFi umsonst und genügend Steckdosen.
Ich bin in der Unterkunft, die ich gebucht habe, angekommen. Ein tolles Studie, bin richtig begeistert. Ich wurde mit einem Glas Portwein begrüßt und habe einen kleinen Überaschungskorb bekommen mit Wasser, Limonade, Rosé und Obst.
Bericht gibt es aber erst heute Abend. Es sind 21,5 ° und in der Sonne natürlich wesentlich wärmer. Ich werde heute noch an den Duoro marschieren.
Prima dass du gut gelandet bist.
Von Porto und vom Douro hab ich ja grad ein Fotobuch gemacht weil meine Freundin auch dort war. Sehr schöne Gegend!
Auch von mir noch eine tolle Wanderung mit netten Wegbegleitern und hoffentlich gut eingelaufenen Wanderschuhen. Aber ich denke das Deine Vorbereitungen perfekt waren und Du den Weg meistern wirst.
Meine Bewunderung hast du, denn ich glaube ich müsste, obwohl ich sehr gerne laufe, täglich meinen inneren Schweinehund überwinden und nicht zu lange Pausen einlegen. Also toi, toi, toi. . .
Super, dass es Dir gefällt. Genieße Porto
Schön, dass Du gut angekommen bist. Genieße die paar Tage bevor das große Abenteuer beginnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!