Veddeler Fischgaststätte Hamburg

  • Da in Heide die Gaststätten am Nachmittag kein warmes Essen anboten, fuhren wir zurück nach Hamburg. Und da gab es Stau auf der Autobahn - so wichen wir aus auf die Wilhelmsburger Reichstraße. Ein Anlass in einem Hamburger Original zu essen: Der Veddeler Fischgaststätte. Die Öffnungszeiten sind knapp: Mo-Fr von 11-17.45 Uhr - also nichts für Hamburg Wochenendbesucher. Die Anschrift lautet Tunnelstraße 70 in 20539 Hamburg. Das liegt im Bereich des ehemaligen Zollhafens.Luxus gibt es hier nicht - alles ist einfach, sowohl die Innenausstattung wie auch die Speisekarte.
    Es gibt Fischfiletstücke - 3, 5 oder 7 - mit Kartoffelsalat und Pommes, Brathering, eingelegter Brathering, Fischfrikadellen - das war es im Prinzip. Aber was braucht es mehr wenn es lecker ist. Ich hatte den besten Brathering forever (der eingelegte war um 17 Uhr leider schon alle) und meine Restfamilie schlemmte Fischstücke. Ein
    Einhellige Meinung: lecker!
    Es ist die ältestes Fischgaststätte Hamburgs im Stiele der 50ziger Jahre
    Fotos per Handy gemacht
    Und wer mehr lesen und sehen will, klickt mal hier: http://www.veddeler-fischgaststaette.de/
    Parkplätze sind vorhanden.

  • Aktuell hat die Traditionsgaststätte ein großes Problem: DIe Hansestadt will dort was bauen - die Gaststätte liegt auf einem Gelände, aus dem man in der Tat mehr machen könnte - jetzt wird gesucht, ob es ein Weiterleben irgendwo anders gibt - Also, wer nach HH kommt, innerhalb Mo - Fr - sollte da unbedingt noch einmal hin

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!