Zum letzten Beitrag springen

  • Hallo,

    auch ich habe mich manchmal geärgert, wenn ich immer nur auf der ersten Seite von Hunderten lande. Jetzt habe ich rausgefunden, wie es funktioniert.

    Es kommt immer darauf an, ob man über das "Portal" reingeht, oder über das "Forum". :kkniep:

    Beim Portal klickt man nicht auf den Link, sondern auf den Avatar ganz hinten und sieht dann folgendes:


    "Zum letzten Beitrag springen"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geht man über die ungelesenen Beiträge über das "Forum" rein und klickt auf den Avatar ganz hinten, dann erscheint:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geht man über die Forenliste rein, dann sieht es so aus und man sieht: Zum ersten neuen Beitrag springen


    Sind keine neuen ungelesenen Beiträge vorhanden, so kommt man auf den letzten Beitrag.

    Wie das am Smartphone funktioniert, das habe ich noch nicht rausgefunden.

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!