Juhuuuuu
und alle Kommentare bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier hinein.
Danke
Juhuuuuu
und alle Kommentare bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier hinein.
Danke
Bin äweng neidisch!
Aber freu mich auf Eure Bilder und Berichte
Trinkt Ihr denn auch Whisky?
Da werde ich ja von unterwegs mitlesen müssen. Einige Orte kenne ich schon von unserer Motorradtour vor vielen Jahren. Vieles aber kenne ich nicht und bin sehr gespannt!
Angelika, was für eine Frage, denke ich mir mal...
Anja! Wir haben doch noch nicht einmal eingecheckt....
Koffer ist auch noch nicht fertig. Muß noch eine Stange Kippen kaufen. Die sind ja sauteuer in GB.
Trinkt Ihr denn auch Whisky?
Der schmeckt auf Helgoland besser, da günstiger
Dann warst Du aber in den falschen Kneipen. Wir haben immer den Malt of the day getrunken und der hat in Schottland viel besser geschmeckt und war auch günstiger!
Du warst noch nie bei Heiner auf dem Oberland...
Wenn ich im Pub meinen Snakebite black bekomme, will ich zufrieden sein. Ich bin aber auch dafür sich mit Bölkstoff aus dem Supermarkt zu versorgen. Auf die Dauer sind Pubs echt teuer. Das hab ich noch aus Brighton in Erinnerung...
Ich will mich ja nicht streiten...
Ich trinke keinen Whiskey, aber gerne ein Guiness oder ein Newcastle Brown.
Freue mich ebenfalls!
Haha, die Rauherlounge Bilder!
Wie kann man am schnellsten glücklich gemacht werden
Amsterdam ist da sehr gut organisiert. Reichlich Raucherräume und meist in der Nähe einer Zapfanlage
Das liest sich schon mal gut.
Und so herrliche Holzlatschen!
Noch gar keine weiteren Bilder und Berichte -nun müsstet Ihr doch schon die Stadt unsicher gemacht haben...
Nicht die Stadt, sondern den Strand. Ich fange jetzt an.
Das sind ja schöne Bilder und wettertechnisch Klasse!
Wettertechnish klasse?
Naja, es regnet nicht
Dass die Strände so schön leer sind, kann ich verstehen , ich Weichei würde da auch nicht liegen
Aber für euch Nordlichter wohl genau richtig und die Bilder sind sehr stimmungsvoll!
Ja Beate, genau das richtige Ziel für Nordlichter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!