Hallo zusammen!
Nun ist der Reisebericht meines Kurztrips an die Costa Blanca im November/Dezember 2019 online: Hier geht's zum Bericht.
Und hier geht's direkt zum Fotoalbum.
Viele Grüße
Manuela
Hallo zusammen!
Nun ist der Reisebericht meines Kurztrips an die Costa Blanca im November/Dezember 2019 online: Hier geht's zum Bericht.
Und hier geht's direkt zum Fotoalbum.
Viele Grüße
Manuela
Ein interessanter und inhaltsreicher Bericht und schöne Fotos. Genau diese Ecke Spaniens kennen wir noch nicht.
Für ein paar Tage würde sich ein Tripp lohnen. Mal gucken, ob es wieder mal Reisezeiten gibt.
LG
margarete
Hallo Manuela,
jetzt habe ich mir auch die Zeit genommen und den Bericht durchgelesen. Auch ich war noch nie in dieser Ecke. Ich habe sie mir immer ausgespart und bin lieber mittendurch Spanien gefahren.
Aber ich sehe auch, es lohnt sich.
Ich glaube, Erhard wollte im Herbst nach Alicante, wenn ich mich nicht täusche, oder?
VIele Grüße
Petra
Ich glaube, es war Valencia!?!???
Ach ja stimmt! Ist aber nicht so weit entfernt!
Hallo Manuela,
schöner Bericht, Danke fürs zeigen.
Wir wollen Ende September für 4 Tage nach Valencia und hoffen, dass es schon geht.
Dein Bericht ist eine schöne Einstimmung für uns. Die beiden Städte sind ja nur knappe 2 Stunden mit dem Auto entfernt.
Also wird der Unterschied nicht so gross sein.
Spanien ist immer eine Reise wert.
Vielen Dank Euch!
Ich liebäugel auch damit, evtl. Ende des Jahres noch einmal in diese Ecke zu kommen. Dann evtl. auch ein Stückchen nördlicher, da gibt es noch viele schöne, kleinere Orte, die sehenswert sind. Mal sehen …
Erhard Valencia ist wunderschön. Wir waren 2005 und 2011 dort. Hat uns gut gefallen.
Spanien ist immer eine Reise wert.
Ja, ich bedauere es auch sehr, dass ich meinen Jakobsweg im Juni auf unbestimmte Zeit verschieben muss. Das Gute daran ist, die Planung steht und ich kann darauf zurückgreifen.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!