ich lege schon mal einen Kommentar-Thread zu meinem Live - Reisebericht aus Madeira im Januar 2021an.
Viele Grüße
Petra
ich lege schon mal einen Kommentar-Thread zu meinem Live - Reisebericht aus Madeira im Januar 2021an.
Viele Grüße
Petra
Tolle erste Eindrücke von deiner Reise! Da packt mich direkt selbst wieder die Reiselust.
Schade, dass der Plan mit Costa Rica nicht aufgegangen ist. Aber das ist wohl aufgrund der aktuellen Situation eine gute Entscheidung und der Urlaub lässt sich ja nachholen.
Madeira ist auf jeden Fall eine tolle Alternative! Dein Bild am Ponta Delgada sieht wirklich malerisch aus!
Das sieht nach einem guten Urlaubsstart aus
Sussex Auto reicht vollkommen für die Erkundung der Insel. Und überraschend gutes Wetter. Blick vom Zimmer ist doch super. Dann bin ich gespannt auf Eure heutigem Erlebnisse. Hier beginnt der Alltag
Schön, dass die Einreise so problemlos geklappt hat und dass ihr mit dem Hotel zufrieden seid. Die Fotos vom Blick Eures Balkons sind auf jeden Fall schon mal super.
Guten Morgen, heute stürmt es auf der Insel, es ist überall Regen angesagt. Heute wollten wir ohnehin einen Erholungstag einlegen. Ab Nachmittags soll es besser werden.
Das Frühstück war richtig gut und hier im Hotel ist das super gelöst. Ich berichte später noch davon.
EUer Zimmer und vor allem der Blick gefallen wir sehr gut. Deutlich besser als bei uns damals - wir hatten zwar Blick aufs Meer, aber im Erdgeschoß. Das HOtel war flach. Aber mit einem solchen Blick kann man es auch bei schlechtem Wetter sehr gut aushalten, finde ich.
Ja, hier kann man es aushalten, ihr wart in Sao Vicente, oder? Da fahren wir morgen vielleicht mal hin.
Ja, ich denke das war der Ort - sehr gute Fischrestaurants gibt es da....
Oh, so vertraute Bilder! WIe schön!
Schöne Reise auch von mir noch!
Ist ja schon schwer auszuhalten diese Bilder zu sehen und nicht selber da sein zu können....
Ach herrlich, soo schöne und entspannte Fotos. Madeira ist toll und tut der Seele gut😊
Ja, das kann ich bestätigen 🌞
Wir haben heute unsere erste Wanderung unternommen. Da ich mein Handy nicht aufgeladen hatte, konnte ich auch nichts von unterwegs berichten. Das Wetter war hier an der Nordküste gut, aber oben auf dem Berge sehr nebelig und es hat auch richtig geregnet.
Wir haben die Tour 59: Von Fanal nach Fio. Jetzt sind wir wieder im Hotel und hier ist der schönste Sonnenschein.
Die Landschaft sieht richtig toll aus und bei dem leckeren Fühstück könnte ich stundenlang sitzen bleiben.
Und Wirklichkeit leer
Die Bilder machen schon Sehnsucht. Ich denke wir fahren noch einmal nach Madeira, wenn alles besser geworden ist
Ach du meine Güte... die Bilder von der Wanderung haben es ja in sich.... das wäre nichts für Jan, schon im trockenen Zustand. Ihr seid echt tapfer, dass Ihr das geschafft habt
Nur gut, dass ihr ohne Brille unterwegs sein könnt, beim Gucken auf den Weg müsste ich alle paar Schritte die Beschläge entfernen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!