Arboretum Ellerhoop in verschiedenen Jahreszeiten

  • Es sind Pingstrosen, und zwar Strauchpfingstrosen - so eine dunkelrote möchte ich für meinen Garten haben - sie sind nicht leicht zu bekommen und richtig teuer - aber traumhaft

    DIes ist eine normale Pfingstrose


    Immer wieder stehen im Garten auch Sprüche und Gedichte, die einen Bezug zu den Pflanzungen haben

    Wunderschön auch die Kamelien, von denen viele in einem Gewächshaus stehen

    Es war wieder wunderschön und ich freue mich auf den nächsten Besuch irgendwann.

    Aus der Gärtnerei kam eine Balsamico-Minze für meinen Minzgarten, die ich von Okke geschenkt bekam - leider gab es keine dunkelrote bezahlbare Strauchpfingstrose - die kleinsten kosten bereits 29 Euro und dann geht es steil bergauf mit den Preisen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!