Live aus Teneriffa - Januar 2022

  • Huhuu Angelika ::*** ,

    jetzt habe ich deinen Reisebericht entdeckt.

    Meerblick aus fast allen Zimmern, top-sauber, in 2021 renoviert.

    Wow, was für eine tolle Unterkunft. Verrätst du mir (gerne auch per PN), wo ihr die gebucht habt?

    Tag 3 sind wir vom Ort bis zum Leuchtturm gelaufen,

    Wir sind das Stück Ruckelpiste mit den vielen Schlaglöchern gefahren. Zu Fuß wäre es besser gewesen, doch wir hatten an dem Tag weder Zeit noch Lust zum Wandern.

    Noch nicht das von Claudi vorgeschlagene Highlight, aber eine schöne Rundtour ab Mirador Samara:


    Nach dem Nebenweg zum Krater Sicht auf den Teide, steiler Aufstieg zu Lavafeldern, Blick auf La Gomera und sehr entspannender Rückweg durch licht stehende Kiefern.

    Das ist eine tolle Wanderung, die wir auch genossen haben.

    Sehr anstrengend war es, meine Beine sind dafür viel zu kurz und ich bin nicht trittsicher.

    7°C, windig, aber auch fast immer sonnig.

    {a Das mit den kurzen Beinen kenne ich. Wir hatten dazu noch einen Orkan.

    Der Loro-Parque hat mich positiv überrascht!

    :ggibmir5

    Ab Abfahrt von TF-1 war es neblig,

    Ja, ja - immer dieser Nebel des Grauens :D .

    <d~~ für deinen Reisebericht, den ich sehr gerne gelesen habe.

    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!