Heute haben wir wieder einen kleinen Rundgang am Mittellandkanal gemacht. Das Wetter war nicht so besonders, es war grau in grau und nieselte. Egal, Bewegung muss sein und ich muss fit für den Jakobsweg werden. Zwischendurch sammelten wir ein paar Geocaches ein, Dafür durfte Friedrich sogar etwas klettern. Es hat aber nix genutzt, der Cache blieb uns verborgen.
Am Mittellandkanal
-
-
An der nächsten Brücke war unser Kehrpunkt, wir liefen auf der anderen Seite zurück. Vorher machten wir eine kleine Kaffeepause mit einem Kirschteilchen. Wir hatten Glück ein Kaffeebecher segelte den Abhang hinunter.
Als ich jetzt das Bild aussuchte, sah ich die Bezeichnung 158 und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Genau hier sollte ein Geocache sein. Ich habe mich gerade an den Tipp erinnert. Na gut, dann beim nächsten Mal.
Auf dem 3. Bild sieht man wieder die Gehle, die ja unter den Mittellandkanal geführt wird.
Der Rückweg auf der anderen Seite war matschig und es fing an zu regnen. Erstaunlicherweise waren ziemlich viel Schiffe unterwegs, meist aus den Niederlanden.
Viele Grüße
Petra -
Hier die Karte zu unserer Wanderung
Externer Inhalt www.komoot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!