Beiträge von Petra
-
-
Zungenbrecher
-
bayrisch auch

-
-
Es gab noch eine kleine Komplikation.

Ich hatte den Surfstick ja auf meinem alten Laptop ausprobiert, da ich da die Software vom australischen Stick noch drauf hatte.Nun habe ich es mit meinem neuen Laptop probiert und - wie zu erwarten - es klappte nicht.
Ich bin schier verrückt geworden. In er letzten Zeit häufen sich meine Probleme. 
Raus gefunden habe ich, dass die Software der Sticks nicht mit Windows 7 kompatible ist, klasse!
Es ist allerdings schwierig, die richtige Software zu finden. Fündig bin ich hier bei vodafone.de geworden.Nach der Installation muss man die Websession aktivieren, dort noch die richtige APN eingeben und dann auf verbinden drücken.
Ich war dann verbunden und öffnete den Browser. Es tat sich mal wieder nichts. Dann wieder alles runter und noch einmal, dann mit meinen anderen Sticks probiert. Irgendwann hat man wirklich die Nase voll. Dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon viel zu lange.
Ein letztes Mal habe ich nach dem Verbinden mal den Internet Browser aufgerufen und was soll ich sagen? Es klappte. Nicht zu fassen. Nun hätte ich auch mit diesem Laptop Pakete buchen können. Ich glaube, ich habe mir nun den Urlaub verdient.

Viele Grüße
Petra -
wenigstens kommst Du hier ins Forum rein ;-)))
-
Kölsch (mer muss och jünne künne)
-
Dazu muss ich sagen, dass ich auch gestern bei meinem Laptop eine neue Version von Mozilla aufgespielt hatte und es ging auch bei mir gar nichts mehr. Das Laptop fuhr immer wieder runter sobald es hoch gefahren war. Es hat 6 Stunden gedauert, ehe ich alles wieder im Griff hatte.

Ich habe jetzt auf die Schnelle auch keine Idee, denn ich weiß, dass die EEEPCs ja wenig Speicher haben.
Eigentlich sollte man Mozilla komplett deinstallieren und dann die ganz neue Version wieder installieren, falls Du mal viel Zeit übrig hast.
Kannst Du den jetzt über Web.de E-Mails schreiben?
Viele Grüße in die Wärme...
Petra -
Maxi Stückchen für Stückchen wird es jetzt ganz bestimmt besser werden! >""§
-
Graham Bonny (wähle 333)
-
Hallo Manuela,
das hört sich doch super an. Genießt den Abend... >""§
Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Petra -
Clown (Gott sei Dank! :ppeace)
-
Ach du Schande, das hört sich nach Überlastunge an. Kann es sein, dass zuviele Programme geöffnet sind? Der EEEPC hat ja keinen großen Speicher. Ich würd jetzt einfach mal runterfahren, ein paar Minuten warten und dann wieder neu hochfahren. Manches erledigt sich dann von selber.
Hat denn Okke keinen PC mit?
Viel Glück!
Petra -
Peitsche (lasst uns nicht abrutschen {a)
-
Heike, das kann ich Dir so auf die Schnelle nicht sagen.
Als Alternative würde ich:
http://www.web.de/
aufrufen, dann oben "Free Mail" anklicken und Dich mit Deinen Accountdaten anmelden.
Dann schreibst Du auch über Web.de mit Deinem Account und kannst auch dort die E-Mails lesen.
Viele Grüße
Petra -
Maxi ich schicke Dir auch was Besonderes zu... >""§
und 

-
-
-
Hallo Heike,
hast Du mal geschaut, welcher Postausgangsserver eingetragen ist?
Du hast doch Web.de, oder?
Hier sind die Daten, die Du eintragen musst:
Posteingangsserver: POP3: pop.webmail.de,
Postausgangsserver: smtp.webmail.de
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung. Optional ist SSL oder STARTTLS möglich.Wenn das nicht klappt, dann würde ich dirket über we.de die Mails verschicken, das geht doch auch.
Bekommst Du eine Fehlerantwort?
Viele Grüße nach Florida!
Petra -
Maria um die 40 Euro, also nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!