Laura hat gerade Dein Video geschaut und kam auf das nächste Paar :
Uhu - Vogel
Uhu- Kleber >""§
Laura hat gerade Dein Video geschaut und kam auf das nächste Paar :
Uhu - Vogel
Uhu- Kleber >""§
Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich schon, das neue Video ist schon draussen- natürlich mit entsprechender Reaktion ![]()
Aaaah, jetzt darf man antworten ![]()
Die Spiegelungen sind natürlich echt der Knaller, wobei mein persönlicher Favorit Bild Nr.6472 ist!
Das hat irgendwie noch so eine ganz besondere Stimmung.
Aber auch Hochachtung- bei dem Wetter stundenlang draussen zu sein ![]()
Bin ich ja auch, aber ich bewege mich wenigstens dabei, während Du ja ruhig stehen mußt - ich würde garantiert einfrieren!
Und diese Lisa ist auch ein tolles Fotomotiv, sehr interessante Frau!
Meine neue " Hausaufgabe" ist fertig - eine Wandtasche!
Vorgabe war eben die Tasche, mit Relieftechnik und Sticken.
Wer braucht sowas? Erst hatte ich keine so rechte Idee... ![]()
Dann kam so der Gedanke an Sonne und Urlaub hoch und der Rest hat sich dann entwickelt ![]()
Aber eins sag ich euch : heute abend wird gestrickt ![]()
Echt? Schneidest du Krallen?
Würde ich mich nie trauen....
Aber ich jage Lotta auch so durch die Gegend, daß die eh gut abgenutzt werden ![]()
Aber cooles Bild!!!
Ich bin gnadenlos und schmeiße mein Zeugs ( wenn es klein werden soll
) bei 60 Grad mit ein paar Handtüchern rein.
Ansonsten bei 40 Grad!
Aber in eine Kissenhülle eingeknoet, weil ich ( noch) keinen Wäschebeutel habe.
Ich warte übrigens gerade auch darauf, was bei mir aus der Wama rauskommt - wenn ich nur nicht so faul wäre ![]()
Der Schrumpffaktor ist ohnehin das heikelste am Filzen - egal, ob naß-oder strickfilzen!
Eigentlich müßte man vorher immer eine Strickprobe/ Probelappen machen, diesen erst verfilzen und damit den Schrumpffaktor berechnen, weil jede Wolle anders verfilzt, teilweise sogar die unterschiedl. Farben der selben Wolle!
Ach Gottchen! Knuddelfaktor! *Habenwill* ( oder doch nicht?)
Apropo - meine Katze hat vorhin wieder in den Abstellraum gekotzt.... ![]()
jetzt mußte ich doch glatt nachschauen, ob ich mich vertippt hatte ![]()
Oh schade, daß Hannover so weit weg ist - da wäre ich sehr gerne hingegangen!
Heike, ich schreibe ökonomisch ![]()
Heike, google doch einfach mal die VHS - Programme in Deiner Umgebung.
Da werden gerade jetzt vor Weihnachten oft Kurse angeboten und Du kannst erstmal reinschnuppern. So teuer ist es auch nicht.
Ich mache nächsten Freitag auch wieder einen. In der Hoffnung, eine gute Kursleiterin zu bekommen...
Aber ich habe auch bei der VHS angefangen - als Anfänger kann man da immer nur profitieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!