Klingt wirklich gut! ![]()
Hoffe er wird billiger durch deine Werbung. ![]()
Ich hab schon die Hüfttaschen angeschaut. Werd mir sowas ev. zulegen.
Jupp für den Tipp solltest du Provision
bekommen.
Klingt wirklich gut! ![]()
Hoffe er wird billiger durch deine Werbung. ![]()
Ich hab schon die Hüfttaschen angeschaut. Werd mir sowas ev. zulegen.
Jupp für den Tipp solltest du Provision
bekommen.
Schwarze Katze
Scheibenwischer
Ja siehste, die waren schon Fernsehstars. Also mußt du nochmals hin und Fotos von ihnen machen. Autogramm hätte es ja beinahe schon gegeben. ![]()
manchmal gut nicht immer.
Beim Herrn Feuerstein braucht man nicht mutig sein, dass ist ein ganz lieber, netter, freundlicher, lustiger Herr. 
Mir fiel heute schon was ein und ich hab auch Schwiegermutter gefragt - denn sie sah auch die Sendung - noch nicht lange war im TV ne Sendung vom Steinhuder Meer und da war ein Bauer, der die Herde Wasserbüffel hatte. Das werden die gewesen sein. Sind ihm wohl abgehauen und wollten auch mal die Gegend erkunden.
Bei unserer Keniasafari sagte der Guide, die gefährlichsten Tiere sind die Büffel. Ob Wasser oder nicht, ich wär auch abgehauen.
Schön ist es bei euch und es gibt tolle Motive! 
Hab auch die Fotobücher durchgesehen und sie gefallen mir ausgesprochen gut. Natürlich nicht nur die Bücher auch die Fotos und die Reisen wären was Tolles.
Ihr habt schon wirklich viele tolle Sachen gemacht!
![]()
Buch
Ein Geschäftsmann der in Amerika bei Chicago ne grosse Farm hat und hier bei uns ein Schloss gekauft hat und dort wohnt mit seiner Frau. Er ist über 80 und hat keine Kinder. Deswegen haben sie einen Jungen adoptiert und als der den führerschein hatte, hat er mit dem Auto einen tödlichen Unfall und so sind sie wieder alleine.
Riesenschlitten ![]()
Die Kameratasche sieht jedenfalls prima aus.
Kartoffelpuffer, liebt Sigi.
Lasagne - gab es heute ![]()
Das wird sicher ganz toll und wir freuen uns schon jetzt auf die schönen Fotos, die sicher kommen. ![]()
Wahrzeichen von Dublin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!