Beiträge von Angela
-
-
Wir waren vor ca. 40 Jahren mal auf Korfu in einer Ferienwohnung ganz einfach und primitiv aber urgemütlich auf einem Berg. Wir sind damals mit unserem Auto hingefahren. Die Anreise war weit und beschwerlich., aber sehr interssant.
-
-
-
-
-
Ich wünsche Dir eine tolle Reise.
Lasst Euch Zeit und hetzt nicht. ich Kenne halt nur Kroatien.
Dorthin fahren wir im Oktober mit unserem sohn und Familie. wie haben ein tolles Ferienhaus mit beheiztem Pool und Whirlpool und freuen uns darauf. Zwischendurch machen wir einmal Übernachtungspause und zwar am Irschenberg. dort ist ein nettes Motel und man sieht schon wunderschön die Berge..
-
-
Wunderschöne Fotos !!!!!!!!!
-
-
-
Ich bin begeistert, da werden wunderschöne Erinnerungen wach. Südafrika war einfach traumhaft. Das Erlebnis mit der Reifenpanne ist typisch für die Menschen dort, die sind einfach sehr hilfsbereit.
-
-
Wenn Engel Reisen dann muss das wetter ja schön werden, die Fotos sehen ja sehr verlockend aus, Weierhin eine schöne Fahrt.
-
Die Decke sieht richtig toll aus.
-
-
-
Mag ich nicht
-
Heike Wahnsinn die Felder mit den Vieln Krokussen. Da könnte ich mich auch nicht satt dran sehen.
Auch toll die anderen Fotos, vor allen Dingen die vom Leuchtturm.
-
Das Handyfoto ist super, passend dazu der blaue Himmel. Toll. dass Du Dich in New York so gut auskennst, ich hätte meine Pröbleme damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!