Beiträge von Angela
-
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder. Die Geburt muss ja was ganz Besonderes gewesen sein, die hätte ich auch gerne gesehen.
-
Tolle Fotos mit einer irren Beleuchtung am Strand. Hier Nieselwetter mit Schnee, igitt.
-
So langsam werden die Dünen höher und höher
Man darf frei herumlaufen, bis auf einige Bereiche, die abgesteckt sind
Kurz sehe ich den Leuchtturm, unser Ziel - aber der ist noch unendlich weit entfernt
Nachdem ich eine Weile durch die DÜnen gelaufen bin denke ich mir, ich muss mal schauen wo Jan ist. Ich verlasse das Dünengebiet und sehe ihn am Strand laufen. Er schaut sich immer wieder nach mir um, sieht mich aber nicht, obwohl ich wild winke. Also laufe ich erst einmal zum Strand und erreiche ihn auch
Hier ist es jetzt schon deutlich voller- es sieht ein wenig nach Völkerwanderung aus
Jan meint, ein wenig hat er auch in die DÜnen geschaut: Fotos von Jan mit seiner kleinen Kamera
SIe hat manchmal böse Sensorflecken, die wir noch nicht wegbekommen haben - dafür muss man sie mal auseinandernehmen
WIr vereinbaren, dass ich wieder in die DÜnen laufe - Jan schafft die nicht - und wir uns dann am LEuchtturm treffen - Also ab auf die nächste Düne
-
-
Ich wünsche Euch ganz viel Sonne und Wärme. Genießt die Zeit, hier ist es einfach nur s..kalt, ich beneide Euch.
-
Das Foto mit dem Regenbogen ist besonders toll, alle anderen natürlich auch. weiterhin viel Spass !!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Unser Urlaub rückt auch in greifbare Nähe. Am Samstag fahre ich mit meinemSohn und seiner Familie nach Kroatien.
wir werden abends gegen 22 Uhr losfahren und hoffen dass wir sonntags am frühen nachmittag bei unserem Ferienhaus sein werden.
Mein Mann wird sehr wahrscheinlich nicht mitfahren Seine Bandscheiben pisacken ihn zu viel, ihm graut vor der langen Fahrt auch denkt er dass er in Kroatien eh nichts machen kann. Ich bin gespannt wie ein Urlub ohne ihn sein wird. Vor der langen Fahrt graut mir auch, weiß nicht wie meine lädierte das verträgt. sie ärgert mich ziemlich, abends habe ich immer arge Schmerzen. Aber ich setze meine ganze Hoffnung darauf dass der Urlaub mir gut tut.
allein schon der Pool wird bestimmt dabei helfen.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!