Tolle Fotos und superschönes Licht.
Beiträge von Angela
-
-
Harald Juhnke
-
Super Kiki,dass das geklappt hat. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage. Genießt die Auszeit.
-
-
Dann ist es ja gut, dass ihr den Urlaub früh genug storniert habt.
-
-
Ist die Hütte nur ein Unterstand. Man sieht gar keine Tür.
-
Igitt bin kein Biertrinker
-
Super dass ihr auch die Kraniche gesehen habt, immer wieder beeindruckende Tiere.
Das Wolkenspiel bei dem Sonnenuntergang ist toll, schöner als wenn der Himmel wolkenlos wäre.
Eure Hütte ist so richtig urig so ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, hat mir gefallen.
-
Von außen sieht die Hütte ja urig aus, ich hätte sie auch genommen. Der Strom wird sicher nicht so teuer Ihr seid ja nicht den gañzen Tag in der Hütte. Ich wünsche Euch viel Spass!
-
Unglaulich
-
Wahnsinn dieser Größe Schwarm von Kranichen. Wenn sie gewußt hätten welch gute Fotografin uñten steht hätten sie bestimmt eine Ehrenrunde gedreht.
PS: Ist Friedrich eigentlich gut nach Hause gekommen oder habe ich das verpasst ?
-
SWF 3 Lieblingssender
-
Respekt Petra, da hast Du wunderschöne erste Fotos von den Kranichen geschossen. Geduld zählt sich aus. Ich wünschte mir ich könnte auch so majestätisch durch die Lüfte fliegen.
-
Kaffeetasse
-
Sklaven
-
Gemeindehaus
-
Lustig die Gewohnheiten mit dem Schlafe. Ich schlafe immer auf der Seite die am nächsten zur Toilette ist
Ihr seid d Mal wieder sehr viel gelaufen und habt uns viele schöne Gebäude gezeigt, danke.
-
Recycling
-
Zimmerpflanze