Beiträge von Angela60
-
-
Ich würde da auch ratlos gucken. . .
-
Bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern. Rafting hätte ich nicht gemacht aber die Wanderung hätte mich gereizt. Tolle Leistung!!!!
Ich möchte auch mal nach Neuseeland, seufz !
-
Ooooohhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Ich könnte den armen Bodo nicht mal füttern.
Trotzdem gute Besserung!!!!!!
-
Herzlich Willkommen im kalten Norden.
Dein Bericht war sehr interessant und die Bilder ebenso. Da merkt man mal wie schnell 17 Tage vergehen.
Schönes eingewöhnen, erholsames Wochenende. Und noch nicht soviel ans Büro denken. . . . das klappt bei mir nie.
-
Vielen Dank kiki für Bericht und Bilder. Ich bin ja im Sommer ein Tagestouri dort. Nach Nidden möchte ich unbedingt auch mal und die Gegend erkunden. Aber, es gibt da noch Südengland, Schottland.... und sooooo viel. Du hast mich sehr neugierig gemacht und die Bilder sind Klasse!
-
Heike super Bilder vom Gletscher, danke!!!! Ich finde das fantastisch.
-
Viel Spaß, da bin ich richtig neidisch. Vor dem Flug hätte ich etwas bammel. . . .
-
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!
-
Sehr, sehr schöne Bilder. Vielen Dank, der Ausflug hat sich auch für uns Betrachter gelohnt.
Und das liebe Federvieh kam auch gut rüber.
Spitze
-
Erhard das ist nicht nur in Bayern so. In meiner Abteilung habe ich 8 Nationalitäten. Über den Lohn werde ich nicht reden, es ist etwas höher als der Mindestlohn und ab Ostern gibt es für die Zimmermädchen eine Gehaltserhöhung. Man sagt zwar immer die bekommen Trinkgeld, das hat sich aber mit den Jahren auch schon sehr geändert. Ich muss aber sagen das wir ein sehr soziales Arbeitsklima haben.
Ich habe eine Schulfreundin der ihr Sohn ist bei VW, er kam im vergangenen Jahr aus China zurück und ist im IT Bereich für VW in Berlin. Wenn ich dem sein Gehalt mit dem einer Krankenschwester oder Pflegekraft oder Maurer vergleiche, überlege ich was das rechtfertigt und warum da keiner was macht.
In der Bevölkerung hat der Bereich einen hohen Stellenwert Kiki, aber wir können nichts daran ändern das sich eure Arbeitsbedingungen verbessern.
Euer Personalschlüssel ist schon arg grenzwertig.
Bis 67 können viele Berufsgruppen nicht durchhalten. Mit der Rentenkürzung muss man dann aber erstmal leben können. Ich hoffe ich schaffe es bis 66 und 4 Monate und muss dann nicht mehr arbeiten gehen.
-
Nein, wir haben nicht am selben Tag Geburtstag. Dazwischen liegt ein "Ruhetag", ich habe am Abfahrtstag und Janine am Rückreisetag
-
Ich war schon mal für einen Tag in Oslo und werde jetzt bald wieder dort seinAm 15.2. geht es von Kiel nach Oslo und dann eine Übernachtung in Oslo und mit der Fähre zurück. Janine, meine Älteste, und ich verleben so mal unsere Geburtstage.
Ich fand Oslo sehr überschaubar. Ist eben schwierig wenn man immer nur einen Tag da ist. Ihr seit ja auch zu einer Zeit da wo man durch den Oslofjord mit dem Boot fahren kann, toll ist ja auch die Sicht vom Holmenkollen.
Viel helfen kann ich da wohl nicht
-
Mir haben schon die Bilder vom "Regenwaldurlaub" gefallen aber nun AL und die leckeren Sachen vom Buffet.Sieht alles nach einem sehr erholsamen, gemütlichen Urlaub aus.
Viel spaß weiterhin!
-
-
Schöner Bericht und schöne Bilder. Das mit dem Kanal finde ich sehr interessant. Ich glaube diese Lokomotiven gibt es nur am alten Kanal. Durch die Stadt zu laufen muss auch super sein, es scheint als wird an jeder Ecke gebuddelt und gebaut.
Weiterhin alles Gute!
-
Von mir auch Margarete. Ich beneide einfach Jeden der dem Wetter hier entfliehen kann. Viel Spaß!!!
-
Ein gelungener Start, wenn auch mit Umwegen zum Ziel. Regenschauer hat es hier auch nur leider keine 30 Grad
Die Pizza sieht sehr lecker aus.
Viel Spaß weiterhin!!!
Übrigens mit der Kreditkarte, kommt mir sehr bekannt vor. Meine wurde in den USA gehackt, ich war noch nie dort, die versuchten es mit Minibeträgen. Zum Glück reagierte das Geldinstitut sofort. seit dem bin ich etwas vorsichtiger geworden, war aber auch begeistert das man sofort reagiert hat und die Karte gesperrt wurde. Ist bloß ärgerlich wenn man am Ende der Welt ist und keine zweite dabei hat.
-
Hallo Kiki, Wettertechnisch wirklich alles dabei. . .sehr schöne Aufnahmen. . . .
Daaannnnke!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!