Ja wirklich schade - da hatten wir in Hongkong Glück. Aber so müssen wir zu Deinen Berichten eben das Kopfkino anstellen
Beiträge von Heike
-
-
Schöne Ecken Kiki! Schade das die Sicht so schlecht ist. Aber da haben wir wirklich irren Glück gehabt
-
Die Dinger sind allbekannt. Ich hatte eines mit einer Rose für meine Schwiegermutter gekauft, aber sie meint es würde nicht passen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, ob das stimmt.
Bei uns würde es nicht passen, weil wir so spezielle popup-Verschlüsse haben -
Das Auto haben wir auch schon und auch alle Unterkünfte - aber ich schaue immer noch ob ich was günstigeres finde, sowohl von der Lage - im Einzelfall - als auch statt Gemeinschaftsbad mit Einzelbad und hinsichtlich des Preises
-
Ach, das mit dem Ladekabel ist ja blöd... kommt mir aber bekannt vor. Vielleicht bekommt ihr es ja repariert.
-
Booking.com macht mich langsam irre - ich bekomme immer neue Nachrichten, dass jetzt die Preise gesunken seien bei der einen oder anderen Unterkunft in Island - nur wenn ich dann 3 Erwachsene in 1 Zimmer eingebe sind die nach wie vor ausgebucht. Allerdings bin ich jetzt noch auf einen Ferienhausanbieter gestoßen... da muss ich noch mal schauen, ob ich da eventuell noch einmal im Einzelfall umschwenke....Oder ich fange an nach heißen Quellen in der Nähe unserer Unterkünfte zu suchen, denn wir haben uns ja entschieden, diesmal nicht in die Blaue Lagune zu gehen. Wir waren ja schon mal dort und die aktuellen Bereichte schrecken uns doch ab
-
Kiki, wo ist denn Deine Unterkunft? Immerhin hast Du einen Wasserkocher
-
Ich kann kaum glauben, dass Du schon da bist..
Und hast Du mich lachen gehört, als ich das Bild vom Bad gesehen habe? Clo mit Dusch - sieht ja fast so aus wie unser erstes Zimmer. Ansonsten ein echtes Bettzimmer
Aber für eine Person doch völlig ok. -
Knopf? Druckknopf?
-
Das kann ich mir nicht vorstellen - aber auf jeden Fall haben sie da Platz und hinterher riecht es im Camper nicht nach Essen
-
Schick doch nächstes Mal ein Foto rüber von Eurem mobilien Haus
-
Der sieht toll aus. Möchte man gleich reinspringen... aber ich vermute, das sollte man lieber sein lassen
-
Ja gerne hier weiterschreiben! Das sind ja schon wieder tolle Bilder! Ich bin begeistert

-
Das erste Bild zeigt ja schon eine sehr beeindruckende Landschaft. Davon kannst Du hier gerne mehr einstellen

-
Petra, ich muss Dir einfach mal einen Dank aussprechen. Ich habe es ja nicht so mit den Tieren. Aber durch solche Fotos von Dir (und auch den vielen Vogelfotos meines Sohnes) bekomme ich einen ganz anderen Zugang zu den Tieren und finde es durchaus spannend, sie zu fotogafieren. Also einfach mal DANKE
-
Alles klar, ich dachte schon ich hätte Halluzinationen
-
Ich dachte, das Silke hier was berichtet... gab es nicht schon einen Kommentare zu Neuseeland?
Viel Spaß auf der Reise, Silke -
Wieso? Ich hatte echt viel Ruhe auf Sansibar- auf der Liege am Strand liegend, viele Bücher gelesen. So schlecht ging es mir im Liegen ja nicht.
Und Wanderungen? Was ist das denn? Die Fahrstrecken sind außer von der Hauptstadt bis nach Akuriyie überschaubar. -
Wunderbare Bilder, aber die beiden Wölfe nebeneinander und der "gähnende" Luchs sind meine Lieblingsbilder.
-
Das wäre für uns kein Urlaubsgenuss mehr, wir brauchen es inzwischen ruhiger
Reicht schon, dass auf Sumatra eine Zwischenübernachtung sein muss, weil aufgrund der vielen Schlammlöcher nur bei Tageslicht gefahren wird!
Angelika, wir hatten ja 7 Tage absolute Ruhe auf den Malediven und 10 Tage viel Ruhe auf Sansibar - und wir sind 4 Tage auf den Farör - da freuen wir uns auf die Rundreise durch Islang - und das sind ja auch nur 9 Tage, aber die voller Natur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!