Tolle Bilder! Ich war in der Gegend auch schon einmal mit meiner kleinen Kawasaki unterwegs und auch für mich hat sich die kleine Maschine sehr bewährt.
Kleine Ergänzung: Die Tour ist im Mai traumhaft !
Tolle Bilder! Ich war in der Gegend auch schon einmal mit meiner kleinen Kawasaki unterwegs und auch für mich hat sich die kleine Maschine sehr bewährt.
Kleine Ergänzung: Die Tour ist im Mai traumhaft !
Liebe Petra,
wie macht ihr das denn mit den Maschinen ? Lasst Ihr sie Importieren oder kauft/leiht ihr euch vor Ort welche?
Ich selber habe auch einen Motorradführerschein bin aber wegen meiner Größe (163 cm) auf niedrige und leichte (max. 180kg) Maschinen angewiesen. Beim letzten Mallorca Urlaub war deshalb leider auch keine spontane Rundreise drin, weil vor allem große Hondas (CBR) vor Ort anzufinden waren
Hast du einen Tipp wie man sich das Organisieren kann?
Ganz liebe Grüße
Katrin
Ich denke,da haben wir mal jwieder jemanden der seine Werbung plazieren möchte...
Tut mir leid habe ich total vergessen ... das Forum hat mich so in den Bann gezogen , da hab ich es einfach vergessen.
noch mal zum Kartoffelsalat übrigens: Meine Schwiegermutter hat letztens Zimt in Ihren gemacht -> sehr empfehlenswert
Eine Arbeitskollegin von mir war vor kurzem Dort und hat deinen Eindruck auch bestätigt
Vlt ja ganz interessant für diejenigen, die sich fragen ob es immernoch so ist
Ich hab mal eine Frage an euch eBook-Reader Erfahrene ...
Hallo Ihr Lieben:
Ich hab gesehen, dass man sich auch eine sogenannte Reader-App für das Handy runterladen kann. Meine Nichte hat mir diesen Link hier zugeschickt : http://ebook.de/de/category/58977/gratis_lese_apps.html
Kennst sich jemand von euch damit aus? Funktioniert das gut, oder ist das sehr umständlich?
Vlt. sollte ich dazu sagen das ich seid einem halben Jahr überlege mir auch einen Kobo anzulegen und das scheint ja eine günstige Alternative zu sein oder?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wintertag für euch
Katrin
Ohh wie lecker !!!
besonders bei dem ersten Bild bekomme ich richtig hunger .....
Ich habe vor einiger Zeit auf Steinzeiternährung und dann auf CleanEating gesetzt um meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wieder in den Griff zu bekommen.
Am besten Milch streichen, genau wie Lebensmittel mit zu viel Säure ...
Ich habe viel
-Hirsebrei gegessen mit geartem Obst oder Mus+ Leinsamen
-Kartoffelbrei ist auch immr Gut
Und gaaaaaanz viel Trinken !
Und bei aller Liebe zur schohnenden Ernährung, darf man nicht vergessen, sich vielseitig/abwechlungsreich zu ernähren.
Lieben Gruß..
Ps.: Erkundige dich doch einfach mal über die Ernährungsstile ... zumindest CE kann ich sehr empfehlen;)
Kartoffelsalat ist immer gut aber ich mag ihn immer lieber ohne Mayonnaise.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Mein Freund hat letztens welchen mit Jogurth gemacht und das war sehr viel Vertäglicher für meinen Bauch
Woaa das hört sich sooo lecker an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!