Damals war ich auchin New York City. Manhattan und der Central park haben mich schon echt umgehauen. Ich würde sehr gerne noch mal hin. Ich suche dann etwas , was nicht zu teuer zum Übernachten ist.
Beiträge von Basil
-
-
Hallo Claudia, ich habe keine Probleme mit den Füßen, würde Dir aber raten in ein kompetentes Schuhgeschäft zu gehen, also dort, wo es noch ausgebildete Verkäuferinnen gibt, die einen beraten können. Da bist Fu gut aufgehoben.
Ansonsten habe ich mal gegoogelt, da gibt es etliche Anbieter. Werbung bitte nicht hier posten.
Viele Grüße
PetraJa ich glaube die Verkäufer in Schuhgeschäften haben damit auch häufiger zu tun, und können bestimmt eine gute Beratung bieten.
-
Hallo,
heute habe ich mal wieder in Stadthagen eingekauft und zwar beim REWE. Mir fiel der Stand gleich auf und neugierig wie ich bin, habe ich mir die Aktion durchgelesen.
Tüten mit Lebensmittel kann man für 5 Euro kaufen. Der Inhalt dieser Tüten besteht aus:
1 Glas Schokoladenaufstrich, 1 Paket Nudeln mit Tomatensauße, 1 Dose Tomatensuppe, 1 Paket Knödel, 1 Paket Kochbeutelreis, 1 Paket Haferflocken, 1 Paket Schokoladenkekse.
Das alles für 5 Euro. Ich habe sofort eine Tüte eingepakt und habe sie an der Kasse bezahlt. Dort werden sie dann an die örtliche Tafel weitergegeben. Finde ich toll diese Aktion und ich habe das gerne gemacht!
Viele Grüße
PetraJa diese Aktion kenne ich und habe ich auch schong gemacht. Es ist total cool von REwe. Aber bestimm t aucheine Marketingaktion....aber warum nicht, wenn es anderen hilft. Habe sogar schon mehrere Tüten gekauft.
-
Das ist definitiv eine gute Idee:-)
-
Vorhin rief Friedrich ganz aufgeregt, kommt mal her und schaut in den Garten. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht. Da stand ein Waschbar im Garten und balancierte auch einem großen Tonkrug und versuchte den Meisenring zu erwischen. Dabei fiel der Tonkrug um und der Waschbär erschrak sich.
Meine Kamera lag ja griffbereit mit angelegtem 100-400 Objektiv. Leider war ich mal wieder zu penibel und wollte nicht durch die Terrassentür fotografieren. Als ich die Türe öffnete, flüchtete der Waschbär.
So ein Mist, leider also kein Foto. Ich werde mich morgen mal auf die Lauer legen.
Viele Grüße
PetraSuper witzig, schade, dass kein Foto da ist. Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor:-)