Beiträge von Basil

    Hallo Claudia, ich habe keine Probleme mit den Füßen, würde Dir aber raten in ein kompetentes Schuhgeschäft zu gehen, also dort, wo es noch ausgebildete Verkäuferinnen gibt, die einen beraten können. Da bist Fu gut aufgehoben.


    Ansonsten habe ich mal gegoogelt, da gibt es etliche Anbieter. Werbung bitte nicht hier posten. ;-)


    Viele Grüße
    Petra

    Ja ich glaube die Verkäufer in Schuhgeschäften haben damit auch häufiger zu tun, und können bestimmt eine gute Beratung bieten.

    Ja diese Aktion kenne ich und habe ich auch schong gemacht. Es ist total cool von REwe. Aber bestimm t aucheine Marketingaktion....aber warum nicht, wenn es anderen hilft. Habe sogar schon mehrere Tüten gekauft.

    So, ich habe gerade eine Überwachungskamera im Garten aufgebaut, mal sehen, ob ich den Waschbär damit erwische. Über mein Smartphone kann ich alles beobachten und auch ein Foto machen. Allerdings nur in schlechter Auflösung.


    Das ist definitiv eine gute Idee:-)

    Super witzig, schade, dass kein Foto da ist. Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor:-)