Heike,Du kannst doch auch jede andere Wolle nehmen.
Beiträge von silberlocke
-
-
Der sieht ja super aus.
-
Habe heute,wir waren zum Essen,(Männe hat Geb,)meiner Freundin die Windspinner für den WM Markt mitgegeben,schon kam von der Enkeltochter,Oma,hast Du noch Wolle sonst kaufe ich welche,ja,wofür soll die Wolle sein?Bitte Oma,ich brauche 5 für den Eingang zur Pergola,können ganz bunt sein,,natürlich hat Oma noch Wolle und wird sie machen,wenn sie dann mit Mutti und Omi von Norwegen kommt,sie bleiben 10 Tage,sind sie fertig. Am 1.10. fängt dann das Studium an,sie will Anwältin werden.
-
Petra,der ist Dir super gelungen!
-
-
Ich habe Reste von Acrylgarn,Strumpfwolle und auch Baumwolle genommen. Mein Balkon ist überdacht,muß meine Cousine fragen,sie hat sie auf der Terrasse hängen. Die Kettmaschen häkele ich mit 3,5 und dann geht es zu 2,5,die Anleitungen hole ich bei YouTube .
Lieben Dank an Euch.
-
-
Heike,gefällt mir in 2-farbig sehr gut.
-
Der sieht leicht und schön aus
Das ist er auch Petra und geht schnell zu stricken,macht auch Spass.
-
-
Heike,kann man mit oder ohne Löcher stricken,
-
-
Petra,Glückwunsch zu diesem Forum,es ist alles enthalten umd ich gucke gern rein und freue mich immer.
-
-
Petra,muß ja mit meinem Mann sehr viel zum Arzt und das bringt auch Wartezeiten mit sich,auch war er in Freiburg in der Uni-Klinik ,wollte in meinem Alter nicht mehr unbedingt selber mit dem Auto fahren,kenne mich in Freiburg nicht so richtig aus und auch ist es schlecht mit Parkplätzen,war dann auch 3/4 Std. Zugfahrt dabei.Nun sind ihm wenigstens die Schmerzen genommen ,aber laufen kann er schlechter.
Über das Bild würde ich mich freuen,wenn ich Fragen haben sollte,darf ich das?
-
-
Oh...wir hatten ja mittlerweile krass viel Regen. Und auf der Wetterkarte sah es immer so aus, als hätte es auch im Süden gut geregnet
Ja,bei uns auch,der Himmel hat fast nur geweint und nun soll die Hitzewelle kommen.
-
WOW,ist der schön geworden!
-
-
Vielen Dank Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!