Beiträge von silberlocke
-
-
Petra,muß ja mit meinem Mann sehr viel zum Arzt und das bringt auch Wartezeiten mit sich,auch war er in Freiburg in der Uni-Klinik ,wollte in meinem Alter nicht mehr unbedingt selber mit dem Auto fahren,kenne mich in Freiburg nicht so richtig aus und auch ist es schlecht mit Parkplätzen,war dann auch 3/4 Std. Zugfahrt dabei.Nun sind ihm wenigstens die Schmerzen genommen ,aber laufen kann er schlechter.
Über das Bild würde ich mich freuen,wenn ich Fragen haben sollte,darf ich das?
-
-
Oh...wir hatten ja mittlerweile krass viel Regen. Und auf der Wetterkarte sah es immer so aus, als hätte es auch im Süden gut geregnet
Ja,bei uns auch,der Himmel hat fast nur geweint und nun soll die Hitzewelle kommen.
-
WOW,ist der schön geworden!
-
-
Vielen Dank Heike
-
die sehen super aus.
-
das sieht a toll aus.
-
-
-
gefällt mir sehr gut Heike
-
Schnittknoblauch?
-
-
Oh,ich freue mich schon wenn Du das fertige Shirt zeigst,der Anfang gefällt mir gut.
-
-
Vielen lieben Dank an Euch!
Dir auch alles Gute SeeStern
-
Das wäre wirklich schade,ist doch eine große Gugge.
-
Danke Petra,sie sind nur seitlich mit einer Eule,hätte sonst umrechnen müssen und weiß nicht,ob ich mit meiner starken Erkältung und Kopfweh das hinbekommen hätte.Es geht a im Moment rum,habe schon Antibiolika bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!