Beiträge von silberlocke
- 

- 
					Heike,es ist ganz einfach,auf You Tube gibt es das Video Habe Maschen,durch 4 teilbar angeschlagen,die erste Reihe rechts verschränkt,dann zusammen gestrickt und 4 Runden 4 rechts,4links gestrickt,Anschließend 4Rd. rechts,dann 4 Rd.4links und 4 rechts und 4 Rd. links,das ist der Mustersatz,Es ist Strumpfwolle für Wollallergiker. es heißt Berg und Tal 
- 

- 
					Ich habe auch noch etliches an Füllstoff. Womit hast du sie gefüllt? Habe mit Bastelwatte,die man auch waschen kann,hatte sie für die Sternenkissen gekauft,gefüllt. Könnte mir bei mehreren Kürbissen auf einer Platte oder einem Teller vorstellen,eine Microlichterkette dazwischen zu legen. 
- 
					Petra,gut für Resteverwertung und geht ganz einfach auf ,You Tube sehr viel Anleitung, 
- 

- 
					sieht toll aus. 
- 
					Habe ich jetzt einen Virus verteilt?  Die Windspinner sind sehr schön geworden,macht aber auch süchtig Die Windspinner sind sehr schön geworden,macht aber auch süchtig ich mache Perlen an die äußere Spitze.... 
- 
					Heike,Du kannst doch auch jede andere Wolle nehmen. 
- 
					Der sieht ja super aus. 
- 
					Habe heute,wir waren zum Essen,(Männe hat Geb,)meiner Freundin die Windspinner für den WM Markt mitgegeben,schon kam von der Enkeltochter,Oma,hast Du noch Wolle sonst kaufe ich welche,ja,wofür soll die Wolle sein?Bitte Oma,ich brauche 5 für den Eingang zur Pergola,können ganz bunt sein,,natürlich hat Oma noch Wolle und wird sie machen,wenn sie dann mit Mutti und Omi von Norwegen kommt,sie bleiben 10 Tage,sind sie fertig. Am 1.10. fängt dann das Studium an,sie will Anwältin werden. 
- 
					Petra,der ist Dir super gelungen! 
- 

- 
					Ich habe Reste von Acrylgarn,Strumpfwolle und auch Baumwolle genommen. Mein Balkon ist überdacht,muß meine Cousine fragen,sie hat sie auf der Terrasse hängen. Die Kettmaschen häkele ich mit 3,5 und dann geht es zu 2,5,die Anleitungen hole ich bei YouTube . Lieben Dank an Euch. 
- 

- 
					Heike,gefällt mir in 2-farbig sehr gut. 
- 
					Der sieht leicht und schön aus  Das ist er auch Petra und geht schnell zu stricken,macht auch Spass. 
- 

- 
					Heike,kann man mit oder ohne Löcher stricken, 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!