10022020Fr
Last updateDi, 29 Sep 2020 8am

Petra Kaisers Forum

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Chili Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Zutaten für 4 Mahlzeiten:
2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen, 1 rote und 1 gelbe Paprika, 250 g Champignons,  1 kleine Dose weiße Bohnen, 1 Dose stückige Tomaten, 1 l Tomatensaft, 1 Bund Rucola, Chiliflocken und Olivenöl

Zubereitung:
Die Zwiebeln abziehen und klein schneiden, den Knoblauch abziehen und durchpressen, Paprika putzen und klein schneiden, Champignons putzen und in Scheiben schneiden, die Bohnen abspülen und abtropfen lassen. Den Rucola waschen und klein schneiden.

Das Öl erhitzen und das Gemüse bis auf die Bohnen und den Rucola kurz anbraten und einige Minuten weiter dünsten. Die stückige Tomaten den Tomatensaft, die weißen Bohnen und die Chiliflocken hinzufügen aufkochen lassen. 20 Minuten leise köcheln lassen

Auf Teller füllen zum Schuss den frisch geschnittenen Rucola obendrauf legen. Die Suppe schmeckt uns prima und ich koche sie ab und zu, das tut auch der Figur gut. ;-)

Dazu schmecken Veggie-Würstchen oder man kann sie auch mit Geschnetzeltem zubereiten. Variationsmöglichkeiten gibt es genug!

 

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Wir lieben diese Suppe, weiße Bohnen, Zwiebeln Knobi, Paprika, Champignons und Rucola, dann noch Chili nach Gusto, ja so schmeckt Abnehmen gut und gesund ist sie allemal.
Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

  • Rezepte

  • Latest News

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok