02282021So
Last updateMo, 15 Feb 2021 8am

Petra Kaisers Forum

Spinat-Quiche - Low carb

Spinatquiche low carb

Zutaten für 2 oder 4 Personen: 
100g TK-Würzspinat, 150 g TK-Spinat, 1 große Zwiebel, 2 Knoblauchzehen, 1 EL Olivenöl, 3 Eier,1/4 ml , Alpro Soya Cuisine 80 g geriebener Käse, Salz, Peffer und Muskat

Zubereitung:
1.Die Zwiebel abziehen und klein schneiden, die Knoblauchzehe abziehen und durchdrücke und in dem heißen Öl andünsten. Den aufgetauten Spinat hinzugeben und noch ein paar Minuten weiterdünsten.
2. Die Eier verquirlen und mit dem geriebenen Käse und der veganen Sahne vermischen, mit Pfeffer,Salz und Muskat würzen.
3. Den gedünsteten Spinat in eine gefettete Quicheform füllen und den Eierkäse darüberstreichen.
4. Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad Umluft ca. 20 - 25 Minuten backen

Wir haben die leckere Spinatquiche zu zweit verputzt als Vorspeise würde es für 4 Personen reichen.
Gesamtkcal sind ca. 1.200 für die ganze Quiche

 

 

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Wir lieben diese Suppe, weiße Bohnen, Zwiebeln Knobi, Paprika, Champignons und Rucola, dann noch Chili nach Gusto, ja so schmeckt Abnehmen gut und gesund ist sie allemal.
Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

  • Rezepte

  • Latest News

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok