02232018Fr
Last updateMi, 07 Feb 2018 12pm

Petra Kaisers Forum

Reisebericht aus Verona (2010)

Vor der Arena in Verona - Italien

Verona im Juni 2010

Ein paar Tage war ich mit einer Freundin in Verona. Wir hatten Opernkarten für 2 Vorstellungen. 
Klar, der Regen kam, aber erst bei der zweiten Vorstellung. Aber es war insgesamt ein wunderschönes Erlebnis. Verona lohnt sich in jedem Fall, nicht nur für Opernliebhaber, sondern auch für Verliebte.

Es ist schön auf den Spuren von Julia und Romeo zu wandeln.

Den ausführlichen Reisebericht können Sie hier in meinem Reiseforum nachlesen. Eine Zusammenfassung der Traumpfade in Verona gibt es hier.

Blick über Vero...
Blick über Verona
Verona - Etsch
Verona - Etsch
Verona
Verona
Verona - Arena
Verona - Arena
Verona - Arena ...
Verona - Arena - Aida
Verona - Arena
Verona - Arena
Verona - Piazza...
Verona - Piazza della Erbe
Verona - Arena ...
Verona - Arena - Aida
Verona - Piazza...
Verona - Piazza della Erbe
Verona - Piazza...
Verona - Piazza della Erbe
Verona - Ponte ...
Verona - Ponte Pietra
Verona - Ponte ...
Verona - Ponte Scaligero
Verona - Teatro...
Verona - Teatro Romano
Verona - Statue...
Verona - Statue von Julia
Verona
Verona
Hier geht es zur Bildergalerie:

Verona - Ponte ...
Verona - Ponte Pietra

  • Reiseberichte

  • Rezepte

  • Latest News

Motorradtour nach Griechenland

Fünf Wochen waren wir mit dem Motorrad in Griechenland und Italien unterwegs. Es war eine schöne Zeit. In meinem Forum habe ich live von dieser Reise berichtet: Live von unserer Motorradtour

Hilfe für Kinder »