07162018Mo
Last updateSa, 12 Mai 2018 10am

Petra Kaisers Forum

Portugal

Mein Jakobsweg von Porto nach Santiago 2017

Stempel im Pilgerausweis

Schon lange wollte ich nach Santiago pilgern, Ende Mai 2017 habe ich es endlich umgesetzt. Ich bin von Porto nach Santiago de Compostela gelaufen. Es waren genau 281,10 Kilometer mit 469.979 Schritten.  Für mich eine tolle Erfahrung. Hier habe ich eine kurze Zusammenfassung meiner Reise geschrieben.


Lissabon über den Jahreswechsel

Lissabon
Über den Jahreswechsel 2005/2006 waren wir in Lissabon - Portugal. Unsere Enkeltochter durfte wieder mit uns verreisen.

Reisebericht Jakobsweg

Auf dem Jakobsweg

281 Kilometer von Porto nach Santiago de Compostela auf dem Jakobsweg.

Das war für mich eine tolle Erfahrung! Wer mehr erfahren möchte, klickt auf den Link zu meinem Live-Reisebericht!
Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

  • Reiseberichte

  • Rezepte

  • Latest News

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok