Autor Thema: Amazon - Werbekosten  (Gelesen 21350 mal)

Petra

• Administrator
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Re:Amazon - Werbekosten
« Antwort #15 am: 28 September 2012, 12:13 »
Gerade habe ich von Amazon die Werbekosten überwiesen bekommen. Es sind wieder 26,64 Euro, die heute auf meinem Konto eingingen. Ich habe es gleich auf das Rumänienkonto umgebucht, denn alles geht an die Rumänienhilfe.

In diesem Jahr habe ich auch noch andere Zahlungen von Amazon bekommen, das war nicht der einzige Betrag. Aber scheinbar habe ich es hier nicht aufgeschrieben. Das mache ich aber noch.

Also herzlichen Dank an alle, die über meinen Link bei amazon bestellt haben.  >""§

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
« Antwort #16 am: 29 September 2012, 00:35 »
Gern geschehen - ich bemühe mich ja immer dran zu denken (für den juristischen  Bücheranteil bin vermutlich ich verantwortlich)
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
« Antwort #17 am: 29 September 2012, 00:35 »
Ich bestelle ja nicht gar sovieles aber wenn, dann nehm ich den Link.

Petra

• Administrator
« Antwort #18 am: 29 September 2012, 01:00 »
Hier habe ich auch die anderen Eingänge rausgesucht, es waren noch 27,32 € und einmal 36,91 €. Also eine hübsche Summe, die sich sehen lässt, Danke schön!

Ja, natürlich sehe ich, was so bestellt wird. Allerdings habe ich mich dann doch entschieden, die einzelnen Bestellungen nicht aufzuführen, denn a) darf ich das nicht und b) wäre es auch wieder noch mehr Arbeit. So interessant ist es ja nun wirklich nicht.

Ich selber darf natürlich nicht über meinen Link bestellen, aber meine Familie.  :mrgreen
Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #19 am: 29 September 2012, 09:11 »
Da hast Du Recht, die einzelnen Bestellungen sind ja egal - aber da ist dann doch ein netter Betrag im Laufe des Jahres zusammengekommen
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 

Angela

• Kluge Eule
« Antwort #20 am: 29 September 2012, 18:29 »
Habe mir gerade auch noch ein Buch über den Link bestellt, und zwar "Die weiße Hexe" von Hilliges. Die Autorin habe ich schon ein paar Mal gelesen, schreibt tolle Bücher über Afrika. Bin schon sehr gespannt darauf.

Petra

• Administrator
« Antwort #21 am: 30 September 2012, 01:26 »
Danke Angela!

Petra

• Administrator
« Antwort #22 am: 04 Februar 2013, 20:46 »
Im Januar habe ich wieder eine Überweisung bekommen und konnte 34,88 € auf "mein" Rumänienkonto überweisen. Ich werde - wie immer - bis zum Ende des Jahres sammeln und dann im Dezember persönlich das Geld mit nach Rumänien nehmen.  :exxclaim

Danke an alle, die über diesen Link bei Amazon gekauft haben!  :hhherzen

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #23 am: 04 Februar 2013, 22:00 »
Gern geschehen - ich bemühe mich ja immer dran zu denken, was meistens klappt

Petra

• Administrator
« Antwort #24 am: 19 März 2013, 21:13 »
Hallo Ihr fleißigen Besteller. Ich habe mir gerade überlegt, dass ich die Buchvorschläge, die hier im Forum schon geschrieben wurden, alle um die richtige "Bestellung" erweitere. Das heißt, dass dann schon in den Vorschlägen mit Bildern meine Partner-ID enthalten ist. Das wäre ja sicher von Vorteil.  :tt+r
Viele Grüße
Petra

Petra

• Administrator
« Antwort #25 am: 06 Juni 2013, 17:18 »
Ende Mai habe ich wieder eine Überweisung bekommen: 32,95 €!
Vielen herzlichen Dank an alle, die über  diesen Link bei Amazon  gekauft haben. ::thanks

Auch diese Summe nehme ich (komplett) im Dezember mit nach Rumänien und werde das Geld vor Ort für die Armen ausgeben. Im Moment parkt es aber auf meinem eingerichteten Spendenkonto.

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #26 am: 06 Juni 2013, 19:32 »
Super :cheerleader :cheerleader :cheerleader Habe gerade mal wieder einen dicken juristischen Brocken über deinen LInk bestellt

Petra

• Administrator
« Antwort #27 am: 29 August 2013, 13:18 »
Heute bekam ich eine Summe in Höhe von 46,17 € überwiesen.

:merci an Euch, die Ihr fleißig über meinen Link   diesen Link bei Amazon  bestellt habt..

Das Geld habe ich sofort auf "mein" Spendenkonto umgebucht und werde es Ende November mit nach Rumänien nehmen.  >""§

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #28 am: 29 August 2013, 17:54 »
Das freut mich :cheerleader :cheerleader :cheerleader

Angela

• Kluge Eule
« Antwort #29 am: 01 September 2013, 23:50 »
Super Petra !!!!

Das hat mich daran erinnert, dass ich auch noch mal ein  Buch für meinen Kindle brauche. Habe gesehen, dass Du das neueste von Sarah Lark dabei hast, habe es mir gleich runter geladen.