Autor Thema: Amazon - Werbekosten  (Gelesen 21373 mal)

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Re:Amazon - Werbekosten
« Antwort #30 am: 02 September 2013, 08:52 »
Angela, Du kannst jedes Buch oder auch andere Sachen über den Link von Petra bestellen, nicht nur die Sachen,die beim Aufruf desLinks zufällig auf der Seite erscheinen. Wenn ich irgendetwas bei Amazon bestelle,versuche ich immer daran zu denken erst Petras Link aufzurufen und dann die Bestellung einzugeben - und ich meine, dass ich Petra auch schon mal gefragt hätte, ob sie auch was für Nichtbücher bekommt und sie dies bejaht hat
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Petra

• Administrator
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Re:Amazon - Werbekosten
« Antwort #31 am: 02 September 2013, 09:24 »
Ja stimmt, Heike hat das richtig erklärt. Danke Heike! Angela, ich hatte das nicht verstanden, was Du mir damit sagen wolltest, aber Heike hat es ja erfasst.

Natürlich kannst Du über den Link alles bestellen, nicht nur Bücher und natürlich nicht nur die Bücher, die zufällig bei dem Link erscheinen. Ich habe da eine Version von Amazon genommen, die immer die neuesten Bücher zeigen, manchmal habe ich auch gezielt ein Buch hinterlegt, je nachdem, was mir gerade gefiel. Aber wenn Du diesen Link aufgrufen hast und weiter bei Amazon surfst, bekomme ich auch für alle anderen Bestellungen eine Provision.

Viele Grüße
Petra

Petra

• Administrator
Antw:Amazon - Werbekosten
« Antwort #32 am: 29 Januar 2014, 16:36 »
Wieder gab es 45,81, die ich auf das Rumänienkonto überweisen kann. Super! Vielen Dank für alle Bestellungen, die Ihr über meinen Link gemacht habt.

<d~~ :merci ::thanks

Viele Grüße
Petra

Im Dezember habe ich auch eine Zahlung bekommen, die habe ich scheinbar hier nicht reingeschrieben, aber sie ist dort gelandet, bei der Rumänienhilfe.

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #33 am: 29 Januar 2014, 17:57 »
Wunderbar! Freut mich!
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 

Petra

• Administrator
« Antwort #34 am: 15 Oktober 2014, 16:41 »
Bisher habe ich in diesem Jahr 84,78 € Provision von amazon überwiesen bekommen und werde das Geld im Dezember mit nach Rumänien nehmen.

Danke Euch allen für die fleißigen Bestellungen über meinen Link:hhherzen

Viele Grüße
Petra

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
« Antwort #35 am: 15 Oktober 2014, 19:29 »
Sigi hat grad wieder was bestellt und letzte Woche auch, vielleicht kommt dann noch mehr zusammen.  :exxclaim

Petra

• Administrator
« Antwort #36 am: 15 Oktober 2014, 21:38 »
Danke  :,.)

Petra

• Administrator
« Antwort #37 am: 28 Oktober 2014, 13:31 »
Es wird schon wieder mehr, die nächste Abrechnung ist gekommen, es gibt 32,88 €. Das ist ja wirklich klasse. Danke!  >""§
Viele Grüße
Petra

Petra

• Administrator
« Antwort #38 am: 04 März 2015, 11:09 »
Eine erfreuliche Nachricht  :,.)
In den letzten 3 Monaten habe ich 122,28 € an Provisionen bekommen, da Ihr so viel über

bestellt habt. Tausend Dank dafür. :hhherzen Es müssen keine Bücher sein. Ich bekomme für alles eine kleine Provision. Und nicht vergessen, dieses Geld behalte ich nicht für mich, sondern alles geht ohne Abzüge an die Rumänienhilfe www.hilfe-fuer-kinder.de

Eine tolle Hilfe von Euch!

Viele Grüße
Petra

Heike

• Mittlerer Forendino
« Antwort #39 am: 04 März 2015, 11:31 »
Das ist ja toll! Da ich dazu auch ein wenig beigetragen habe, freue ich mich ganz besonder! Das ist wirklich ein beachtlicher Betrag, von dem vieles gekauft werden kann

Petra

• Administrator
« Antwort #40 am: 04 März 2015, 12:07 »
In diesem Betrag ist natürlich das Weihnachtsgeschäft enthalten. Amazon zahlt immer erst 3 Monate später aus. Ich finde das Ergebnis klasse und somit kann ich Ende des Jahres wieder vielen helfen.  ~^^

<d~~ :merci ::thanks

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
« Antwort #41 am: 04 März 2015, 12:13 »
Prima das find ich echt toll dass du was bekommst wenn jemand was bestellt.  ~^^
Und wie man zhahlt zahlt es sich wirklich aus.
Ich sag Sigi auch immer wieder; bestell ja über den Link und er hat ihn schon rausgelegt auf den Bildschirm.  :ssschmunzeln

Silke

• Kluge Eule
« Antwort #42 am: 04 März 2015, 21:14 »
Toll, Petra, dass wieder gut was zusammen gekommen ist!

Ich hab ne Weile nicht mehr bei amazon bestellt und steh grad auf dem Schlauch - muss das grüne amazon-icon auf deiner website dafür angeklickt werden oder kann ich einfach den Link klicken aus deiner Thread-Eröffnung?

Ich bin grad so :razz
----------------------------------------------------

"Fernweh & Reisen" - unsere Reiseseite:
http://www.silke-und-max.de

Petra

• Administrator
« Antwort #43 am: 04 März 2015, 21:26 »
Silke, Du kannst hier den Link anclicken oder auch auf der ersten Seite, es ist egal... beides zählt. Ich habe halt überall den Link hingesetzt, oder das Icon.

Silke

• Kluge Eule
« Antwort #44 am: 04 März 2015, 21:40 »
Danke, ich war grad irgendwie verwirrt, welcher Klick es jetzt war ...
Werde ihn mal meiner Schwägerin weiter geben, ich denke, die bestellt auch öfters mal auf amazon.
----------------------------------------------------

"Fernweh & Reisen" - unsere Reiseseite:
http://www.silke-und-max.de