Autor Thema: Spanisch für Büffelmuffel  (Gelesen 4743 mal)

Heike

  • Mittlerer Forendino
  • *****
  • Beiträge: 19518
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Antw:Spanisch für Büffelmuffel
« Antwort #15 am: 26 Februar 2014, 16:47 »
In Anhang sehe ich das Bild, aber nicht im Text- also könnte ich auch keinen Link anklicken....
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Petra

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 44810
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Antw:Spanisch für Büffelmuffel
« Antwort #16 am: 26 Februar 2014, 20:57 »
Ist das Buch in Katalan?
Dann würde ich mir lieber noch ein Kauderwelsch Chile zulegen.
Statt "Hola" (keine Ahnung wie ich Sonderzeichen setzen kann) ist z.B. "Hello" oder "Hi" gebräuchlich.
Den habe ich... :cheerleader und da steht aber auch "hola" drin.  :ttwisted
Viel wichtiger ist té frio (kalter Tee), wenn man an einem Stand in der Markthalle zu einem Fischgericht einen Weißwein trinken möchte, denn dann bekommt man Weißwein in einer Tasse serviert. Dort darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.  :pprost

Spanisch für Chile Wort für Wort - Kauderwelsch