Autor Thema: "Reise des Seepferdchens" - ein Weltreisebericht, mal ganz anders  (Gelesen 6894 mal)

Petra

• Administrator
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Ich habe gerade Nachricht bekommen, dass mein Buch verschickt wurde.

Übrigens, bei uns gibt es jetzt im E-Center einen Bücherschrank. Ich finde es ganz toll, dass so etwas hier bei uns angeboten wird. Ich habe heute auch schon 5 Bücher reingestellt und auch 4 Kinderbücher. Bin gespannt, ob beim nächsten Mal schon welche weg sind. Dann werde ich nach und nach meine vielen Bücher dort unterbringen, die ich hier bei uns aussortiert habe.

Und da ich jetzt auch eine vernünftige Lesebrille habe, werde ich wieder mehr lesen.  :mrgreen

Silke

• Kluge Eule
Das ist ja schön - ich finde diese öffentlichen Bücherschränke eine ganz tolle Ideee, die leider bestimmt nicht in jeder Stadt so funktionieren würde. Womöglich würden sie in Berlin oder Hamburg in der Nacht zum 1. Mai gesprengt werden o.ä.

In Bonn gibt es mehrere davon, aber das ist ja noch eine vergleichsweise brave Stadt.  :D
----------------------------------------------------

"Fernweh & Reisen" - unsere Reiseseite:
http://www.silke-und-max.de

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
Meines ist auch schon verschickt und den Bücherschrank finde ich echt super.
Wie sieht der denn aus? Ist es ein Blechkasten oder ne Kiste?
Vielleicht könnte ich das hier auch anregen, Bücher hätte ich auch gleich genug.

Petra

• Administrator
Im Einkaufscenter ist es eine offene Vitrine, also praktisch ein Schrank mit Fächern ohne Türe.. Maxi, eine gute Idee, rege das doch mal an. Je nachdem wo der Schrank steht, muss er vor Wasser und Regen geschützt werden und evtl. auch abzuschließen sein.
Schau mal hier.

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
Am Besten wär also bei uns in der Bank. Da kann man immer rein zum Geldautomaten, da ist alles geschützt und Wetter unabhängig. Reklame draussen und Schrank drinnen.  :mrgreen

Petra

• Administrator
Ich glaube, das lassen die Sicherheitsbestimmungen nicht zu.  ;)

Claudi

• Kluge Eule
  • Ois isy …
So, das habt ihr jetzt davon - ich habs auch bestellt....  ;) :ttturtle ;) ;)
Bei amazon für insgesamt 8 Euro :ffffluestern

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
Ich werds hoffentlich bald bekommen, denn am Mittwoch hieß es, sie habens schon versandt.
Oder streikt eure Post noch immer oder wieder?  :cconfused

Petra

• Administrator
Die Post streikt noch immer ab und zu und ab und zu streikt auch amazon. Mein Buch ist heute angekommen.  :exxclaim

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Mein Buch ist noch nicht da, obwohl im Versand - wir bekommen zuhause so gut wie gar keine Post
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
Juhu, mein Buch ist heute angekommen und ich freu mich aufs Lesen - aber erst auf Kur, falls ich es solange aushalte.  ;)

Petra

• Administrator
Ich habe gestern schon angefangen, es ist so niedlich geschrieben...

Heike

• Mittlerer Forendino
  • Habe mehr Träume, als die Realität zerstören kann
Meines ist immer noch nicht da....
Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär (MIA, Song "Engel") 
- http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Maxi

• Mittlerer Forendino
  • Ich liebe das Leben
Und meines steht da und sagt immer, willst du mich nicht lesen, ach komm auf Kur hast du doch sicher noch was anderes.  :ssschmunzeln
Es ist übrigens total wie neu, man merkt nichts von gebraucht.

Petra

• Administrator
Meins war ja auch mit sehr gut ausgezeichnet und ich glaube, es ist auch neu, nichts zu sehen...
Ich lese im Moment in zwei Büchern, tagsüber im Seepferdchen und am Abend den Langeoog-Krimi.  ;)