11122018Mo
Last updateMo, 12 Nov 2018 11am

Petra Kaisers Forum

Spendenaufruf 2013

Hilfe für Kinder in Rumänien
click -> www.hilfe-fuer-kinder.de

Abflug am 27.11.2013! Ich suche dringend Spendengelder für die Kinder in armen Familien!

Vom 28.11. bis zum 03.12. 2012 war ich in Rumänien und habe viel Elend gesehen. Kinder, die hungern und frieren, kranke Menschen, die in unwürdigen Behausungen leben. Oder ganz einfach arme Familien, die nicht mehr ein noch aus wissen.

Ich möchte diesen armen Kindern, jungen und alten, armen oder kranken Menschen helfen, denn auch in diesem Jahr Jahr bin ich wieder im Dezember 2013 in Temesvar und möchte einen "Sack" voller Spendengelder mitnehmen. Das geht aber nur mit Eurer Hilfe.:-)

Hier könnt Ihr meinen Live-Reisebericht von meinem Besuch 2012 nachlesen. Dank Eurer Hilfe konnte ich 1.000 Euro mit nach Rumänien nehmen:

Live aus Temevar 2012

Könnt Ihr Euch vorstellen, 5 Euro oder auch mehr zu spenden? Das ist ganz sicher kein großes Opfer, aber in der Summe kommt am Ende ein riesiger Betrag raus... wenn alle mitmachen.

Kinder in Temesvar

Alle meine Rezepte, Reiseberichte mit den Bildern und Videos und auch die Traumpfade-Berichte auf meinen Seiten www.petra-kaiser.de, www.traumpfade.de und www.bilderalbum.de sind frei zugänglich und sollen es auch bleiben.

Gerne nehme ich aber dafür eine Spende für die Rumänienhilfe an.

Jedes Jahr Anfang Dezember reise ich - auf eigene Kosten - nach Temesvar und verteile dort die von mir gesammelten Spenden.

Für diesen Zweck habe ich ein Sonderkonto angelegt:
Sonderkonto Hilfe für Kinder, Volksbank in Schaumburg
Kontonummer: 644311701, BLZ 25591413

Ihr könnt auch bequem über PayPal Geld überweisen:

Anfang Dezember 2011 war ich wieder mit 1.000 Euro im Gepäck in Rumänien und ich bin aber immer noch erschüttert, was ich dort mit eigenen Augen gesehen habe.

Lest hier den aktuellen Reisebericht Live aus Temesvar - 5 Tage mit Hilfe für Kinder unterwegs.

Temesvar Temevar Bencecu de Jos

2010 habe ich 1.000.- Euro mit nach Rumänien genommen und damit viel helfen können! Lest hier meinen Live-Reisebericht!

2009 erreichte ich mit meiner Aktion Kilometer für Rumänienhilfe die Summe von 5.200 Euro. Das war ein großer Erfolg! Lest hier den Live-Reisebericht!

2008 konnte ich auch 500,- Euro mit nach Rumänien nehmen. Lest hier den Live-Reisebericht in meinem Forum!

2007 habe ich 500,- Euro nach Rumänien schicken können. Lest hier, wem damit geholfen wurde.

2006 konnte ich 2.154,16 Euro mit nach Rumänien nehmen und damit viel erreichen. Den Bericht meiner Reise findet Ihr auf den Seiten www.hilfe-fuer-kinder.de

Ich bedanke ich mich schon jetzt für Eure großzügigen Spenden. Ihr helft damit den Kindern und anderen Bedürftigen in Rumänien.

Natürlich gibt es auf Wunsch eine Spendenbescheinigung und einen Nachweis, was mit dem Geld gemacht wurde.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich auch gerne per E-Mail anschreiben:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Petra Kaiser

  • Reiseberichte

  • Rezepte

  • Latest News

Hungrige Kinder bekommen satt zu essen!

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok