Sri Lanka 2019

  • In diesem Forum habe ich sowohl zuverlässige Informationen als auch Fotos und Berichte von wunderbaren Reisen gefunden! Diese Fotos von Sonnenuntergängen und Stränden zu sehen, erwärmt das Herz. Danke fürs Teilen, ich hoffe, die gleichen Abenteuer oft zu erleben.

    LG

  • Upps, ich stelle gerade fest, dass ich den Bericht gar nicht fertig geschrieben habe.
    Schande über mich :ttwisted

    Aber da es ja sowieso "nur" ein Erholungsurlaub war, fehlen keine wirklich wichtigen Informationen :ggrins:

    War jetzt aber total schön, unversehens erinnert zu werden, während es draußen gerade schüttet, was nur runterkommen kann :mmistwetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!