Beiträge von Yamaha-Freddy
-
-
-
-
nachdem sich alle hier schon herangetastet haben, tippe ich auf 999 Schritte plus Klo-Besuche ;D
-
Ist es Teil eines Gemäldes oder Bildes?
-
Zu diesem Zwecke habe ich noch 2 Holzstützen passend geschnitten und Jenni hat diese mit Holzschutzfarbe gestrichen.
Danach war Feierabend. -
Dann haben wir noch besprochen, wie wir voraussichtlich mit der Außenwand weiterbauen wollen.
-
Zwischendurch hatte Petra uns leckere Brote und warme Getränke gebracht.
-
Diese haben wir dann mit einer großen Sperrholzplatte abgedeckt und so hergerichtet, dass man sie aufschieben kann. Zu diesem Zweck haben wir an der Sperrholzplatte einen alten Türgriff befestigt.
-
Die Decke über der ersten Baumhausetage wurde somit vollendet. Damit man diesen Bereich auch als Fußboden für die nächste Etage benutzen kann, haben wir eine Lukenöffnung gelassen.
-
Die restlichen Fußbodenbretter für die Decke über der ersten Etage habe ich besorgt und Jernni hat sie mit Holzschutzfarbe gestrichen und anschließend wurden die Bretter angebracht. Dabei haben wir auch ein paar kurze ausgetauscht.
-
Das mit dem Bericht schreiben, hat nicht geklappt, so schreibe ich schnell ein paar Informationen, denn wir haben ja wieder einiges geschafft....
-
Ist es irgendein Haushalts- oder Küchengegenstand?
-
eine alte Markisenkurbel
-
Das sieht aus, wie eine verrostete Pedale oder teil einer Kurbel
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Inzwischen ist die Batterie an ihren Platz, die Kette und das Kettenritzel sind montiert und mehrere kurze pöttpöttpött-Probeläufe wurden absolviert. Ich denke der Zweitakter ist auf dem richtigen Weg. ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
Ist es etwas, was früher in der Landwirtschaft benutzt wurde?
-
Ist es vielleicht ein Hinweisschild auf eine Ortschaft?
Maulkorb musste nicht sein, da ich ja in Maine nicht dabei war. -
Ist das ein Reklameschild von einem Restaurant?
-
auch ich tippe auf ein Modeschmuckstück ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!