Vielen Dank lieber Jupp, aber lieber trage ich in der kalten Jahreszeit bei Reparaturarbeiten in der Garage eine Mütze ;D
Beiträge von Yamaha-Freddy
-
-
Nachdem ich gestern die Auspuffanlage und den Tank montiert hatte, sollte heute ein kurzer Probelauf des Motors statt finden.
Erst wollte er nicht so richtig. Nachdem ich herausgefunden habe, dass einer der alten Zündkerzenstecker defekt war und diese gegen einen anderen ausgetauscht hatte, lief sie rund.
Jetzt kommt noch ganz viel Klein-Klein-Klein-Arbeit. Schließlich muss das gute Stück ja auch zur Hauptuntersuchung (TÜV)
Aber der Winter kommt ja erst mit den langen Bastelabenden in der Garage ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
Ist es Teil eines Vogelhauses oder einer Dekoration, weil es ja so rumhängt
-
Handelt es sich um einen Felsbrocken und dahinter steht eine Stange
-
Hat eine normale Familie das im Haushalt?
-
Na ist ja schon guuuut, dann fange ich mal an:
ist es aus Keramik? -
Ist das ein schmutziger Teller von unten fotografiert, ich rate mit, verzichte aber auf das Buch
-
Ist das ein altes Waffeleisen ohne Strom?
-
das sieht aus wie irgendwelche besonderen Steine, Quarzkiesel oder so und das rote ist scheinbar irgedetwas Pflanzliches, Blüten oder so.
Ich war auch beim Frühstück bei Annelie ;D -
Grundsätzlich sollte die alte Folie sauber und trocken sein. Es hilft auch, diese mit einem Fön oder ähnliches zu behandeln.
Der Folienkleber ist üblicherweise ein Quell-Schweißmittel, der stinkt natürlich bestialisch, wie Du schon bemerkt hast.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Yamaha-Freddy -
Stimmt, ich habe ihn einmal an der "alten Badeanstalt" gesehen. Leider ist der Vogel sehr scheu, sonst hätte ich auch ein Bild machen können.
-
Sieht aus, wie das abgeschnittene Stängel einer Gartenpflanze.
-
Ist es das Griffstück z. B. einer Schöpfkelle, Suppenlöffel, Schneebesen oder so?
-
Ist es das Endstück eines Griffes oder so ähnlich?
-
Irgendein Schnick-Schnack?
-
Ist es ein Messer oder Feile oder so?
-
Vielen Dank für die schönen Bilder, ganz besonders HERZLICH, lasst es euch weiter gut gehen,
hier ist alles o.k, das Wetter ist auch wieder etwas angenehmer geworden, gleich gehe ich zu
Michael u. Jenni u. wenn Bossi kommt spielen wir DOKO oder sonst Skat.
Liebe,liebe,liebe Grüße ...... bis bald ... Freddy -
sieht aus wie ein Stück Wellblech.
liebe Grüße nach Maine von Fred. -
Diese Bohrmaschine ist mein bestes Stück, (in der Werkstatt), sie ist schon mindestens 30 Jahre alt, aber immer noch zuverlässig bei der Arbeit.
Ob ich sie damals in Reichsmark bezahlt habe , kann ich nicht mehr genau sagen, aber in jeden Falle in Mark.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Gehört es im weitesten Sinne zu einem Spielzeug wie z. B. Ball?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!