Jetzt wollte ich gerade etwas schreiben, aber das Rätsel ist gelöst. Super Petra
Beiträge von Yamaha-Freddy
-
-
Das ist bestimmt ein Teil an irgendeinem Fotoapparat
-
Hat das Hobby mit Sport zu tun?
-
Wenn die Spinne spinnt,
frag den Jupp geschwind
das hilft hier zwar nicht weiter
aber es ist ganz heiter
-
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich wollte damit aber nicht Euren Rätseldrang unterbrechen, außerdem habe ich ein nicht vergessen. Ich weiß es nämlich auch nicht
Normalerweise hätte ich nicht gewonnen, aber dieses war ein JUX-Turnier, an dem ich regelmäßig einmal im Jahr teilnehme. Und da darf scheinbar jeder einmal gewinnen. Dass dieses Mal auch die Presse zwecks Berichterstattung da war, dafür kann ich aber nichts. <$§$
---
So und nun husch husch zurück zum raten.
Wird das Teil im weitesten Sinne auch zum Zubereitung von Essen oder Speisen benutzt? -
Ist es ein Eukalyptus-Bonbon auf einer Blechplatte?
Na ja, das war Quatsch, ich weiß es einfach. Ich komme gerade von einem Tennis-Tunier und habe den 1. Platz gemacht ;D -
So kann es kommen, wenn die Wäsche spinnt ;D
-
Petra hat das Laptop nicht geschafft und ich muss jetzt sehen, wie und wo ich jetzt einen Fernseher finde.
Mal sehen, ob ich oben in der Wohnung fündig werde, dann mache ich es mir dort bequem.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Eine tolle Idee und ich bin der erste, der einen Tipp abgibt (außer Konkurrenz, denn ich kenne das Buch schon total spannend) ;D
1. Deutschland
2. PortugalEs wird sicher eine interessante Europameisterschaft, ich schaue aber nur die Spiele, wenn Deutschland spielt.
Gruß
Yamaha-Freddy -
keine Idee, absolut keine Idee...
-
Danke für das nette Kompliment:
lieber mit dem Baumhaus "quälen", als krank danieder zu liegen
Nachdem man im normalen Job immer mehr in die Defensive gedrängt wird, bin ich froh, wenn ich ab und zu noch mal ein wenig "handwerkern" darf.
Gruß
Yamaha-Freddy >""§ -
Ist es ein Fußabtreter?
-
Ist es ein Teil am Motorrad z. B. Öl-Temperaturmesser?
-
Total gute Idee, weiter so.
Yamaha-Freddy -
-
Willkommen daheim, da bin ich mal gespannt, was Du uns zu erzählen hast...
-
Liebe Jenni,
den Seilgarten nehmen wir aber erst in Angriff, wenn das Baumhaus fertig ist. Und wir bleiben mit dem Seilgarten hinter dem Haus. Die Magnolie vor dem Haus rühren wir nicht an.
Und sei beruhigt, so schnell gehe ich nicht in die Luft ( für die Erwachsenen, denn ich habe frühe HB graucht) <ß+~ Die Werbung war gut:
Warum denn in die Luft gehen, greife lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst...
Gruß
Yamaha-Freddy -
-
Ist das ein Deckel von Pfeffer und Salz?
-
das ist ein Gemüsespieß zum Grillen vorbereitet, den habe ich persönlich vertickt in der Eifel ;D ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!