Willkommen daheim, da bin ich mal gespannt, was Du uns zu erzählen hast...
Beiträge von Yamaha-Freddy
-
-
Liebe Jenni,
den Seilgarten nehmen wir aber erst in Angriff, wenn das Baumhaus fertig ist. Und wir bleiben mit dem Seilgarten hinter dem Haus. Die Magnolie vor dem Haus rühren wir nicht an.
Und sei beruhigt, so schnell gehe ich nicht in die Luft ( für die Erwachsenen, denn ich habe frühe HB graucht) <ß+~ Die Werbung war gut:
Warum denn in die Luft gehen, greife lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst...
Gruß
Yamaha-Freddy -
-
Ist das ein Deckel von Pfeffer und Salz?
-
das ist ein Gemüsespieß zum Grillen vorbereitet, den habe ich persönlich vertickt in der Eifel ;D ;D ;D
-
Will denn niemand helfen???
Leider muss ich mich dieses Mal zurück halten, denn ich weiß ja, was es ist, zumal ich es für das Baumhaus verwendet habe ;D
obwohl der klassische Baumhausbau würde wahrscheinlich ohne diese "Dinger" auskommen.
Aber es ist schon schwer...
Gruß
Yamaha-Freddy -
Na ja, eigentlich habe ich keine Ahnung, aber manchmal einen Geistesblitz, das aber eher selten ;D
-
Das sieht jetzt aus, als hätte es was mit einer Autowaschanlage zu tun...

-
Nici bestimmt gibt es auch Motorräder mit Scheibenwischer, aber die sind nicht meine Kragenweite ;D
Ich tippe auf einen Scheibenwischer im Flugzeug.
-
Ja Freddy mein lieber... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder das Forum oder die Nici oder...
Liebe Nici, ja was kann ich denn dafür, dass ich immer erst so spät von der Arbeit komme.

-
Wieso sind denn die Scheibenwischer so dicht beisammen? Es kann sich vielleicht um einen Scheibenwischer eines Zuges oder von einem Bus handeln. Oder sollten es etwas die Scheibenwischer an einem Autoscheinwerfer sein?
-
Also, das hätte ich auch gewusst. Entweder Teil einer Baumaschine oder Baukran...
-
Jetzt wo Du es sagst Nici, denke ich, das wird wohl richtig sein... ;D
-
Sieht aus wie ein Stahlteil, was mit Holzteilen befestigt ist?
-
Ok, ok vieleicht ist es ein Ablaufsieb ?
-
Letzte Woche Sonntag bin ich alleine zur 1. Motorradausfahrt aufgebrochen. Es war einfach zu kalt und regnerisch, aber ich habe es überstanden...
Das macht noch nicht so richtig Spaß..
Gruß
Yamaha-Freddy -
Sieht aus wie ein Duschkopf mit blauen Punkten

-
Ich würde sagen, es ist ein Gerät um Flüssigkeiten herauszupressen (Riesenentsafter)
-
aber man weiß doch, wie ein Ameisenbär aussieht?
klar wie ein ALIEN
-
Also ich glaube, es ist vermutlich ein Ketten-Trenn- und Vernietwerkzeug.
Viele Grüße
Yamaha-Freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!