Beiträge von Mo

Ich wohne zur Zeit auch in der Stadt, aber komme vom Land... und unser Traum ist in ferner Zukunft ein Häusschen auf dem Land mit Selbstversorung etc.

Boah das ist ja super interessant.
    erzähl doch mal was darüber. Wohne ja auf nem Bauernhof und hab nen Garten. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Hühner möchte ich irgendwann noch haben.
    Ansonsten habe ich beschlossen, das man selbstversorgen und en 40 Stunden Job nicht vereinbaren kann.
    Schade eigentlich.
    Meine (Ex)Freundin hat es schon mal bis in einen Bauwagen und nen 20 Stunden Job geschafft. Aber auch da gibt die Zeit einem Grenzen auf.
    Die wollte auch selbstversorgerin werden. Plan ist jetzt aber erst ma lzurück gestellt.

Lg Mo

Schande... ja, manchmal hat das ganz schön viele Nachteile, wenn man kein Fernseher hat <=s~
    An den rosaroten Panther kann ich mich noch gut erinnern, aber das ist doch schon mindestens 20 Jahre her ;D daher weiß ich auch nix von Elise...
    ja, ja die Pisa-Studie, die muss für alles her...

.............und genau deswegen dachte ich du könntest das gut erklären. Aber ihr sollte die gute Elise mal in Aktion sehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist fast besser wie der Rosarote Panther und das ist schon schwer.

och nö, als hätten wir nicht schon genug zu Rätseln. Rückt doch mal mit den Antworten raus. Besonders über Knutt würde ich gerne mehr erfahren, habe ich ja noch nie von gehört.
    LG Mo

hüstel, als erstes (wie das Bild noch klein war) hat ich an ein modernes Spielzeug für über 18jährige gedacht, das denn im Keller steht, hüstel
    Ich sollte doch mal zum Optiker.
    Sieht aber denn doch aus als würde es im Museum stehen und die hatten damals keine Zeit für sowas.
    Also schnell, mir muß jetzt das Richtige einfallen, bevor NICI wieder daher kommt.
    Ich fasse mal zusammen, man kann es wegrollen, es sind Umlenkrollen dran unden riesen Hammer.
    Altmodische Ölpumpe ??? für den Familienbetrieb.
    Naja so wird das nix, ich muß mich ran tasten.
    Wurde das in der Landwirtschaft gebraucht?
    LG Mo

Also, da habe ich doch schon mal ein paar Antworten bekommen.

1. ziemlich dunkler Steinadler. (Allerdings mit Fragezeichen)
    2. Seeadler
    3. Rotmilan

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten, denn sage ich nochmal bescheid.
    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!