1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Wohin geht die Reise 2008?

    • Mo
    • 11. April 2008 um 22:56

    Jep, wir haben schon mal 2 Wochen auf der spanichen Seite, mit unserer Ente verbracht. Geniale Landschaft. Wir würden wenn mit unseren Enduros fahren. Dort kommt man noch auf vielen Schotterwegen legal mitten in die Berge.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (67) ?

    • Mo
    • 8. April 2008 um 22:58

    nutzt ja alles nix, ich kriche zu Kreuze.

    Nici wo bleibt deine Nase??????? Wir brauchen dich hier!!!!!!!!!!!

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (67) ?

    • Mo
    • 8. April 2008 um 21:02

    Denn fällt Kuckucksuhr wohl auch raus. ;D
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (67) ?

    • Mo
    • 8. April 2008 um 10:11

    Tja sieht man ja, ich bin zu praktisch veranlagt :( ???
    Von geschnitzten Figuren habe ich nullkommanull Ahnung.
    LG Mo

  • Wohin geht die Reise 2008?

    • Mo
    • 7. April 2008 um 21:10

    Gefunden :)
    http://www.villa-du-parc.com/html/villa_du_parc.html

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (67) ?

    • Mo
    • 7. April 2008 um 20:53

    Armlehne am Stuhl?
    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (67) ?

    • Mo
    • 7. April 2008 um 09:22

    Jeha, en alter Schuhspanner.

    LG Mo

  • Wohin geht die Reise 2008?

    • Mo
    • 6. April 2008 um 21:38

    Die Pyrenäen sind en Wackelkandiatat. Mal sehen was daraus wird.
    Der Bekannte der aber auf jeden Fall dort hin reist hat ne tolle Unterkunft raus gesucht.
    Ein deutsches Motorradfahrer Päarchen die dort eine wunderschöne Anlage aufgebaut haben.
    Schaue nochmal wo die Adresse hin ist.
    LG Mo

  • Hundewelpen

    • Mo
    • 31. März 2008 um 19:32

    LG Mo

    Bilder

    • s_DSC_0435.JPG
      • 19,42 kB
      • 640 × 425
  • Hundewelpen

    • Mo
    • 31. März 2008 um 19:31

    weiter gehts.

    Bilder

    • s_DSC_0358.jpg
      • 16,73 kB
      • 640 × 423
    • s_DSC_0379.JPG
      • 15,16 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0404.JPG
      • 19,19 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0410.JPG
      • 14,51 kB
      • 640 × 425
  • Hundewelpen

    • Mo
    • 31. März 2008 um 19:30

    und.................

    Bilder

    • s_DSC_0028.JPG
      • 19,46 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0146.JPG
      • 12,87 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0176.JPG
      • 12,72 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0351.JPG
      • 19,29 kB
      • 640 × 425
  • Hundewelpen

    • Mo
    • 31. März 2008 um 19:28

    Soderle, die Reise war nicht wirklich weit, sondern nur bis in den nächsten Ort zu einer Freundin, aber sind ein paar ganz nette Fotos von Auatralian Shepherds Welpen, zwischen 1 und 4 Wochen.
    Lg Mo

    Bilder

    • s_DSC_0012.JPG
      • 14,13 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0020.JPG
      • 20,06 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0025.JPG
      • 20,71 kB
      • 640 × 425
    • s_DSC_0026.JPG
      • 23,41 kB
      • 640 × 425
  • Keine Flugreise wegen Zahnschmerzen?

    • Mo
    • 19. März 2008 um 07:38

    mmmh, ich bin kein Fachmann aber.....

    Erschwerter Durchbruch - hört sich nach Weisheitszahn an
    eitrige Entzündungen - sind sicher Schmerzhaft haben mich aber noch nie vom reden geschweige denn e-mailen abgehalten. Im Zweifel wenn kein Internet vorhanden hätte man ja auch jemanden Bescheid geben können, selbst wenn es der Zahnarzthelferin gewesen wäre.

    Würde einfach mal den Zahnarzt meines vertraunes anrufen und nachfragen.

    Allerdings denke ich das das alles deinem Sohn nix nutzt. Aber das weißt du wahrscheinlich besser wie ich.

    Mein Freund wäre es jetzt zumindest nicht mehr.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 6. März 2008 um 06:28
    Zitat von ElCattivo


    Keine Bange, ist nur mal wieder die übliche Schaumschlägerei von Onkel Hugo und außerdem völlig begrenzt auf das Grenzgebiet zu Kolumbien. Da gibt's öfter mal Trouble, hat mit dem Rest von Venezuela aber nix zu tun. Also Petra, macht mal schön weiter Urlaub. ;D
    Ich muss mich ja leider noch bis Ende April gedulden, bis ich wieder rüber darf. ;(

    .....mmhh und heute kam es in den Radionachrichten, wo ich es sonst noch nie gehört habe.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 3. März 2008 um 16:08

    ;D ;D ;D

    hält die grauen Zellen fit.

    Lg Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 3. März 2008 um 10:44

    Ich weiß warum ich nicht mehr fliegen will, obwohl ich zugeben muß das die Sache hier deutlich schlimmer ist.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 2. März 2008 um 20:12

    Och, wenn man vom T... spricht. ;D oder wie geht der Spruch?
    Kaum gesagt und schon ist sie da. Das ist ja praktich, hätten wir mal eher was geschrieben.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 2. März 2008 um 19:52

    mmmmmhhh schade, jetzt war ich so lange nciht hier und dachte hier wäre der Bär gesteppt und jetzt steht hier nix.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 29. Februar 2008 um 13:48

    Nadenn hoffe ich mal, das es aber morgen wieder Berichte gibt.
    Ab morgen fängt ja die Erholung an.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 27. Februar 2008 um 11:31

    mmmmh denn sind wir jetzt schon Zwei.
    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5