Jep, wir haben schon mal 2 Wochen auf der spanichen Seite, mit unserer Ente verbracht. Geniale Landschaft. Wir würden wenn mit unseren Enduros fahren. Dort kommt man noch auf vielen Schotterwegen legal mitten in die Berge.
LG Mo
Jep, wir haben schon mal 2 Wochen auf der spanichen Seite, mit unserer Ente verbracht. Geniale Landschaft. Wir würden wenn mit unseren Enduros fahren. Dort kommt man noch auf vielen Schotterwegen legal mitten in die Berge.
LG Mo
nutzt ja alles nix, ich kriche zu Kreuze.
Nici wo bleibt deine Nase??????? Wir brauchen dich hier!!!!!!!!!!!
LG Mo
Denn fällt Kuckucksuhr wohl auch raus. ;D
LG Mo
Tja sieht man ja, ich bin zu praktisch veranlagt
Von geschnitzten Figuren habe ich nullkommanull Ahnung.
LG Mo
Armlehne am Stuhl?
Lg Mo
Jeha, en alter Schuhspanner.
LG Mo
Die Pyrenäen sind en Wackelkandiatat. Mal sehen was daraus wird.
Der Bekannte der aber auf jeden Fall dort hin reist hat ne tolle Unterkunft raus gesucht.
Ein deutsches Motorradfahrer Päarchen die dort eine wunderschöne Anlage aufgebaut haben.
Schaue nochmal wo die Adresse hin ist.
LG Mo
weiter gehts.
und.................
Soderle, die Reise war nicht wirklich weit, sondern nur bis in den nächsten Ort zu einer Freundin, aber sind ein paar ganz nette Fotos von Auatralian Shepherds Welpen, zwischen 1 und 4 Wochen.
Lg Mo
mmmh, ich bin kein Fachmann aber.....
Erschwerter Durchbruch - hört sich nach Weisheitszahn an
eitrige Entzündungen - sind sicher Schmerzhaft haben mich aber noch nie vom reden geschweige denn e-mailen abgehalten. Im Zweifel wenn kein Internet vorhanden hätte man ja auch jemanden Bescheid geben können, selbst wenn es der Zahnarzthelferin gewesen wäre.
Würde einfach mal den Zahnarzt meines vertraunes anrufen und nachfragen.
Allerdings denke ich das das alles deinem Sohn nix nutzt. Aber das weißt du wahrscheinlich besser wie ich.
Mein Freund wäre es jetzt zumindest nicht mehr.
LG Mo
Keine Bange, ist nur mal wieder die übliche Schaumschlägerei von Onkel Hugo und außerdem völlig begrenzt auf das Grenzgebiet zu Kolumbien. Da gibt's öfter mal Trouble, hat mit dem Rest von Venezuela aber nix zu tun. Also Petra, macht mal schön weiter Urlaub. ;D
Ich muss mich ja leider noch bis Ende April gedulden, bis ich wieder rüber darf.
.....mmhh und heute kam es in den Radionachrichten, wo ich es sonst noch nie gehört habe.
LG Mo
;D ;D ;D
hält die grauen Zellen fit.
Lg Mo
Ich weiß warum ich nicht mehr fliegen will, obwohl ich zugeben muß das die Sache hier deutlich schlimmer ist.
LG Mo
Och, wenn man vom T... spricht. ;D oder wie geht der Spruch?
Kaum gesagt und schon ist sie da. Das ist ja praktich, hätten wir mal eher was geschrieben.
LG Mo
mmmmmhhh schade, jetzt war ich so lange nciht hier und dachte hier wäre der Bär gesteppt und jetzt steht hier nix.
LG Mo
Nadenn hoffe ich mal, das es aber morgen wieder Berichte gibt.
Ab morgen fängt ja die Erholung an.
LG Mo
mmmmh denn sind wir jetzt schon Zwei.
LG Mo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!