Vielleicht noch kurz zu den Bildern:
Die auf den Fotos zu sehende Straße war im Plan als Landstraße ausgezeichnet.
Bezüglich der Backwaren ist Polen extrem, soviel suesses unglaublich. In den Bäckereien gibt es kaum Brot oder Brötchen, aber die Regale sind übervoll mit Torten, Teilchen und Keksen.
Vielleicht noch eine Anmerkung. Heutzutage würde ich mit dem Polnischen Trinkwasser arg aufpassen. Ich habe mir doch glatt ein paar ungebetene Gäste im Magen Darm Trackt mitgebracht.