...und bei uns stehen immer ganz viele nette Menschen am Rand die was leckeres für die Zugteilnehmer haben
[img width=335 height=425]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0054nett48iw0qtxu2.jpg[/img]
[img width=329 height=425]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0089hykonu5t78.jpg[/img]
[img width=425 height=274]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0091xyg2107q4m.jpg[/img]
so gibt gleich noch ein paar