Beiträge von Mo

....und weil ich gerade dabei bin, im Sept. geht`s in die Masuren für zwei Wochen.
    Diesmal werde ich mit meinem Freund mit den Motorrädern unterwegs sein.
    Mehr Details gibt es noch nicht.
    Außer natürlich das hier Land und Leute im Vordergrund stehen und nicht das Motorrad fahren.
    Also möchte ich alles wissen was man mal gesehen haben muß, wo es super schöne ruhige Ecken gibt, wo man dabei gewesen sein sollte und natürlich welche Worte und Traditionen man auf jeden Fall kennen sollte.
    Liebe Grüße Mo

Soderle, gestern die Seite gefunden und heute schon dabei.
    Denn fange ich doch gleich mal an.
    Im Mai fahren wir für eine Woche mit 9 Leuten und 7 Motorrädern in die Provence. Das Ferienhaus ist schon gebucht.
    Jetzt fehlen natürlich nur noch die ultimativen Tips was man auf keinen Fall verpassen darf. unser Haus liegt in der Nähe von Carpentras ca 90km vom Meer.
    Tips über schöne Städtchen, tolle Kurvenstrecken mit genialer Aussicht die schönsten Wochenmärkte und was alles sonst noch dazu gehört würden mich sehr interessieren.
    Ein Strandtag soll natürlich auch dabei sein. Dafür könnte ich auch noch einen Tip gebrauchen, welches Stück am schönsten und dazu noch am leersten ist.
    Vor zwei Jahren waren wir in den franz. Seealpen, kann ich nur empfehlen, die wollen wir diesmal nur anstreifen.
    Freue mich schon auf gute Tips.
    Liebe Grüße Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!