tztz man kann euch ja nicht mal en Nachmittag alleine lassen und schon ist alles gelöst.
...aber das Petra auch noch wissen will was in dem Sack ist, wo man eigentlich nur Sack sieht finde ich schon ganz schön krass ;D
Da sieht man doch mal welch große Stücke sie von uns hält <$§$
LG Mo
Beiträge von Mo
-
-
Ich sach mal dat is im Garten vielleicht auch noch im Nachbargarten ;D und ist aus Stein und / oder Keramik
LG Mo
-
oh man, muss man das jetzt auch noch nach rechnen?
Na ja, Geschäftemacher die eigentlich einen seriösen Eindruck machen, kann man auch nicht mehr vertrauen.Heute früh haben wir in der Firma noch drüber geredet, das es damals unter "Geschäftsmännern" normal war einen Vertrag per Handschlag zu besiegeln.
Undenkbar in der heutigen Zeit. Jetzt gilt der SPruch " Wer schreibt der bleibt".
Schade, sehr schade!
LG Mo -
Hat was von nem Fliesenmuster.
Also etwas fest eingebautes?LG Mo
-
Also irgendetwas aus dem Modellbau?
Nach nem Flugzeug sieht es ja nicht aus.....mmmmh mal weiter überleg........
was baut man denn noch so?
...en Schiff? (Ihr wohnt doch da oben, die haben doch so etwas ;D)
Also vielleicht ein "Buddelschiff"? ......oder wie die Dinger heißen.LG Mo
-
Denn warscheinlich auch kein Architektenmodell eines neuen Hauses oder?
LG Mo
-
...ich tapse denn was mit..... ;D
..oder ein altes Radio?
LG Mo
huch, ich habe ja jetzt erst gelesen das es kein Gitter ist. mmmh
-
Duschboden?
LG Mo -
...ein rutschemmender ungeputzter PVC Belag ;D?
LG Mo -
Eine Muschel?
LG Mo -
Jupp :o, denkst du gerade an die Superfrau schlechthin?
Da bin ich ja immerhn froh, das ich so etwa 1/4 von ihr habe ;D puh Schweiß von der Stirn wisch (auch wenn da gerade ein Brett vor ist)Also ich würde ja eher auf`s äußerlich gehen und stelle mir folgendes vor:
-dunkle Haare
- kleiner 1,75m
- schlanke Figur (obwohl will sie nicht im Abnehmtheard mitmachen und sah das Frühstück nicht so gut aus, das man gar nicht so Superschlank sein kann?)), nagut mit 1 - 2 kg zuvielund????
LG Mo -
Alles was mir einfällt hat nix mit dem Foto zu tun.
z.B. Gewehr, Pfeil und Bogen, .......obwohl Kinder? :o neeeeee vergessen wir es wieder.
Genehmigung? Das Ding wird mir immer unheimlicher.
Na denn frage ich noch mal so ins blaue. Schießt man damit, was auch immer weg?
LG Mo -
Oder wir raten wie Annelie aussieht <$§$.
LG Mo -
Na super, das Brett ist weiterhin da.
Also ist die Höhe mehr als 30 cm?Zum darauf sitzen ist es aber nicht geeignet oder?
Reden wir jetzt eigentlich nur von dem sichtbaren Teil oder eher von dem wo es zu gehört? Was denn wahrschein lich nicht mehr in das 30iger Paket rein passt.
Kann das alles auch alleine verwendet werden oder eher nicht.Vielleicht ein Golfschläger?
(Obwohl es ja auch Indoorgolfspiele gibt, das Bild gar nicht einem Golfschläger ähnlich sieht und der Sport ja eher nicht von jungen Menschen ausgübt wird, was der Lösung jetzt irgendwie im Wege steht.)LG Mo
-
Bei dir habe ich aber immerhin immer was zu fragen.
Im Moment fällt mir aber echt nix ein (Brett vorm Kopf habe) , die Frage ob es für den Sport gebraucht wird hast du ja schon gestellt.Oder die fangen doch bei den Montagsmalern immer mit Hund, Katze, Maus.....an?
Ich hätte auch gedacht, das es aus Kunststoff ist und ziemlich alt. Das das alles nicht zutrifft muß ich erstmal verdauen <ß+~.
Ach ich könnte ja doch noch eine Frage stellen. Passt es in einen Karton mit ca 30 cm Kantenlänge?
Ich habe doch immer so ein GrößenguckproblemLG Mo
-
Null Ahnung ???.
LG Mo -
wahhhh, mit sowas will ich nix zu tun habe!!!!
..oder ganz ehrlich, keine ahnung was das alles sein Soll. Jupp kläre doch mal bitte auf.
LG Mo -
Hat dich die Frage auch geplagt, dabei hast du ja schon auf das Frühstück von heute früh geantwortet.
Ich habe auf jedne Fall den ganzen morgen damit verbracht, raus zu finden wer Annelie ist. (Puh Schweiß von der Strin wisch)
Mittlerweile bin ich ein ganze Stück weiter und muß feststellen, das sie ganz nah bei Petra wohnt. Ich war ja zuerst in den USA, obwohl das denn mit dem Frühstück was schwer geworden wäre. ;DLG Mo
-
Das ist bestimmt was von Annelie!!!!!
Nur was
Irgendwas zur Dekoration (allerdings nicht am Menschen)?
Lg Mo
-
Serviettenring
Obwohl die ja heute noch gebraucht werden und eher nicht ne Plätzchenausstechform haben.
Naja versuchen kann man es ja ;D.Vielleicht sollte ich es aber aus vorsichtshalber schon mal einkreisen. Nur so en Erfahrungswert, das ich ja falsch liegen könnte.
Ist es für den Haushalt gedacht?
...und hält sich in der Regel in der Küche auf?Lg Mo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!