tztztz beim ersten Bildausschnitt hätte ich noch auf ein Plätzchenausstecher getippt. Mittlerweiel denke ich aber an das untere ende einer Spritztülle.
Lg Mo
tztztz beim ersten Bildausschnitt hätte ich noch auf ein Plätzchenausstecher getippt. Mittlerweiel denke ich aber an das untere ende einer Spritztülle.
Lg Mo
ihr solltet über die Anschaffung einer neuen Bohrmachine nachdenken.
Das Modell ist wohl was schwach auf der Brust.
LG Mo
Guten Morgen,
...ein Waschbecken?.
LG Mo
EIn in einen Fels geschlagener Tunnel, oder denke ich mal wieder zu groß?
LG Mo
En Wandbild?
LG Mo
Sowas da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Herzlichen Glückwunsch Erhard.
Das Rezept hätte ich aber auch gerne :^^, freue mich schon drauf.
LG Mo
So ein blödes Rätsel :°, wenn wir en besseres Foto hätten denn würden wir es bestimmt wissen.
Also ist es quasi in der mitte durch geschnitten und aus einer Blüte entstanden und du willst jetzt wiessen wie der Name der Pflanze ist??????????????
~°
Lg Mo, die gerade ratlos und verzweifelt durch die Gegend schaut.
huch, sehe ich ja jetzt erst.
Genau mein derzeitges Thema.
Vielleicht muß ich mal dazu sagen, das ich schon ewig und 100 Jahre Vegetarier und noch nie Probleme mit Eisen hatte.
Bis zu diesem Jahr.
Im Frühjahr habe ich eine Entzündung bekommen, die sich eigentlich mal weniger mal mehr bis jetzt hält. Dadurch bedingt gabe es ziemlich viele Antibiotikagaben. Wie wir jetzt recherchiert haben, verhindert Antibiotika die Aufnahme von Eisen und somit habe ich in den letzten Monaten eigentlich von den Reserven gelebt. (Dummerweise steht ja auf der Schachtel, das man die Tabletten vor dem Essen nehmen soll und das ganze auch noch 3mal am Tag.) Bei der Blutuntersuchung vor einiger Zeit, um die Entzündungswerte zu kontrollieren, hat mich mein Arzt denn schnellstmöglich zu sich zitiert, da er der Meinung war, das ich innerlich Blut verliere. Meine Eisenwerte sind so etwas von im Keller, kleiner geht`s ja kaum noch. Nachdem wir aber mal die Blutspenderei, das vegetarische Leben, sowie die Antibiotikagaben in Augenschein genommen haben, ist jetzt klar woran es liegt. Mein Körper ist gründlich durcheinander geraten.
Meine Leistungsfähigkeit war deutlich eingeschränkt.
Über einen so langen Zeitraum (sicher mit Pausen und verschiedene Sorten) Antibiotika zu nehmen ist sicher nicht gut, aber eine andere Lösung war nicht in Sicht.
LG Mo
Aha, es ist ne Ananas.
LG Mo
mh ich hatte ja auch an ne Muschel gedacht, aber die kann es ja auch nicht sein.
Ich muß aber zumindest mal viele viel kleiner denken.
LG Mo
oh je, jetzt fällt mir nur noch ne neu geplante Landzunge von den Scheich`s ein.
LG Mo
Aber alt ist es schon oder?
Geschirr?
LG Mo
Deckenmalerei in einem ganz ganz alten Gebäude der höheren Gesellschaft?
Lg Mo
die sind aber witzich .
LG Mo
Stuhl?
Regal?
LG Mo
Ja, alles klar.
Wäre ja nie auf die Frage gekommen, ob das Schutgitter durch die Gegend fährt.
LG Mo
Aber wenn es ein Schutzgitter ist denn habe ich das Rätsel doch gelöst oder?
....oder reden wir über ein waagerechtes Schutzgitter, z.B. über einem Wassertank?
...oder reden wir über ein senkrechtes Schutzgitter?
LG Mo
ahhh vielleicht so ein Schutzgitter von einer Aussichtsplattform , damit man nicht runter fällt.
Mo
Nööööö,
bei Italien denke ich jetzt aber mal spontan an ein vergittertes Fenster?
LG Mo
Uiui man hat mich trotz Extremverschreiber verstanden. Es sollte Gartentörchen sein.
Lg Mo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!