1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Gelöst: Was ist das? (142)

    • Mo
    • 29. September 2008 um 13:45

    tztztz beim ersten Bildausschnitt hätte ich noch auf ein Plätzchenausstecher getippt. Mittlerweiel denke ich aber an das untere ende einer Spritztülle.

    Lg Mo

  • Was ist hier passiert?

    • Mo
    • 23. September 2008 um 06:41

    {a ihr solltet über die Anschaffung einer neuen Bohrmachine nachdenken.
    Das Modell ist wohl was schwach auf der Brust.
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (141) ?

    • Mo
    • 19. September 2008 um 06:36

    Guten Morgen,
    ...ein Waschbecken?.
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (140) ?

    • Mo
    • 15. September 2008 um 06:25

    EIn in einen Fels geschlagener Tunnel, oder denke ich mal wieder zu groß?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (139) ?

    • Mo
    • 12. September 2008 um 11:07

    En Wandbild?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 12. September 2008 um 06:38

    Sowas }a da wäre ich ja nie drauf gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch Erhard.

    Das Rezept hätte ich aber auch gerne :^^, freue mich schon drauf.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 11. September 2008 um 13:44

    So ein blödes Rätsel :°, wenn wir en besseres Foto hätten denn würden wir es bestimmt wissen. {e

    Also ist es quasi in der mitte durch geschnitten und aus einer Blüte entstanden und du willst jetzt wiessen wie der Name der Pflanze ist?????????????? <???
    ~°

    Lg Mo, die gerade ratlos und verzweifelt durch die Gegend schaut.

  • Eisen

    • Mo
    • 11. September 2008 um 12:01

    huch, sehe ich ja jetzt erst.
    Genau mein derzeitges Thema.
    Vielleicht muß ich mal dazu sagen, das ich schon ewig und 100 Jahre Vegetarier und noch nie Probleme mit Eisen hatte.
    Bis zu diesem Jahr.
    Im Frühjahr habe ich eine Entzündung bekommen, die sich eigentlich mal weniger mal mehr bis jetzt hält. Dadurch bedingt gabe es ziemlich viele Antibiotikagaben. Wie wir jetzt recherchiert haben, verhindert Antibiotika die Aufnahme von Eisen und somit habe ich in den letzten Monaten eigentlich von den Reserven gelebt. (Dummerweise steht ja auf der Schachtel, das man die Tabletten vor dem Essen nehmen soll und das ganze auch noch 3mal am Tag.) Bei der Blutuntersuchung vor einiger Zeit, um die Entzündungswerte zu kontrollieren, hat mich mein Arzt denn schnellstmöglich zu sich zitiert, da er der Meinung war, das ich innerlich Blut verliere. Meine Eisenwerte sind so etwas von im Keller, kleiner geht`s ja kaum noch. Nachdem wir aber mal die Blutspenderei, das vegetarische Leben, sowie die Antibiotikagaben in Augenschein genommen haben, ist jetzt klar woran es liegt. Mein Körper ist gründlich durcheinander geraten.
    Meine Leistungsfähigkeit war deutlich eingeschränkt.
    Über einen so langen Zeitraum (sicher mit Pausen und verschiedene Sorten) Antibiotika zu nehmen ist sicher nicht gut, aber eine andere Lösung war nicht in Sicht.
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 11. September 2008 um 11:34

    Aha, es ist ne Ananas. 8)
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 11. September 2008 um 06:29

    mh ich hatte ja auch an ne Muschel gedacht, aber die kann es ja auch nicht sein. {e

    Ich muß aber zumindest mal viele viel kleiner denken.

    ~?
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 10. September 2008 um 12:28

    oh je, jetzt fällt mir nur noch ne neu geplante Landzunge von den Scheich`s ein.
    {e

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 10. September 2008 um 11:23

    Aber alt ist es schon oder?

    Geschirr?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (138) ?

    • Mo
    • 10. September 2008 um 11:16

    Deckenmalerei in einem ganz ganz alten Gebäude der höheren Gesellschaft?
    Lg Mo

  • Neue Smilieys

    • Mo
    • 10. September 2008 um 11:14

    die sind aber witzich {q .
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (136) ?

    • Mo
    • 6. September 2008 um 18:44

    Stuhl?
    Regal?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (135) ?

    • Mo
    • 5. September 2008 um 10:35

    Ja, alles klar.
    Wäre ja nie auf die Frage gekommen, ob das Schutgitter durch die Gegend fährt.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (135) ?

    • Mo
    • 4. September 2008 um 11:41

    Aber wenn es ein Schutzgitter ist denn habe ich das Rätsel doch gelöst oder? {e

    ....oder reden wir über ein waagerechtes Schutzgitter, z.B. über einem Wassertank?

    ...oder reden wir über ein senkrechtes Schutzgitter?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (135) ?

    • Mo
    • 4. September 2008 um 10:27

    ahhh vielleicht so ein Schutzgitter von einer Aussichtsplattform , damit man nicht runter fällt.
    Mo

  • Gelöst: Was ist das (135) ?

    • Mo
    • 4. September 2008 um 10:02

    Nööööö,
    bei Italien denke ich jetzt aber mal spontan an ein vergittertes Fenster?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (135) ?

    • Mo
    • 4. September 2008 um 09:50

    Uiui man hat mich trotz Extremverschreiber verstanden. Es sollte Gartentörchen sein.
    Lg Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5