Ein Badmintonnetz bei Nebel?
oder eher ein Fartentörchen bei Nebel?
Obwohl in der letzten Zeit gar kein Nebel War oder? WAr Petra etwa in England? heimlich?
Naja ich überlege lieber nochmal.
Lg Mo
Ein Badmintonnetz bei Nebel?
oder eher ein Fartentörchen bei Nebel?
Obwohl in der letzten Zeit gar kein Nebel War oder? WAr Petra etwa in England? heimlich?
Naja ich überlege lieber nochmal.
Lg Mo
War mit dem Verschiebepuzzle jetzt auch so ein Lük-kasten gemeint? Sonst nehme ich den mal.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, das die 6 nichts durchnummeriert sondern etwas Kennzeichnet und alle Teile gleich mit 6 makiert sind?
Ist die 6 jetzt in Original so 20 / 20 cm groß?
Vielleicht an einem Flugzeug?
Lg Mo
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wo Nici es sagt, .........
LG Mo
Ein Eisbär in seiner Höhle und Petra hat den Blitz aus gelassen um ihn nicht aufzuwecken.
Alle Achtung Petra, hätte ich mich nicht getraut. ;D
Oder, ein Loch in euere Schwimmbadfolie. Allerdings frage ich mich denn, wieso noch soviel Wasser drin ist, das das Bild so verschwommen ist.
Petra hat in Griechenland en Tauchkurs gemacht und ein Unterwasserbild von nem versunken Kahn gemacht. <$§$
Nagut, erhlich gesagt: keine Ahnung
LG Mo
Ist es was aus dem Bereich Hairstyling?
und ist Rund und klebt in den Haaaren und wer es drauf hat bekommt danach ne Top Volumenfrisur <$§$
LG Mo
Darf ich es mal versuchen >""§?
LG Mo
Aber aber ich habe doch bei der letzten Runde schon nicht mitgemacht {e.
LG Mo
Wahlweise Birnen oder Zucchinis zerlegt und dekoriert auf einem Teller.
LG Mo die gerade auf Extremfrischkost dank Eisenmangel umgestiegen ist ;D.
Darf ich auch?
Ich schmeiße mal mal Pumpstation für en Brunnen ins INetz.
LG Mo
Danke für die Antwort.
Kommen bestimmt noch 1000und1 Frage dazu.
Die Bauvorschriften sollen ja nicht komplett und vollständig sein, sondern nur so die interessantesten Neuerungen.
Gibt es eigentlich irgendwo etwas wo man "lizensfreie Bilder" her bekommt?
Baustellenbilder habe ich ja reichlich oder kann ich zumindest selber machen, aber so allegemeine Fotos die denn auch mal ganz nett aussehen habe ich nicht.
LG Mo
Das glaube ich ja jetzt nicht Jupp. Du fragst quasi die richtigsten Fragen die es überhaupt geben kann und wonach nur noch die Lösung kommen kann und denn sowas?
Nene schlaf nochmal drüber.
LG Mo
Ne nicht wirklich, wir hatten da ein super tolles Ferienhaus. Wobei das für Korsika auch reicht, da die Insel ja nicht so super groß ist.
LG Mo
Hallo Leut`s,
soderle, unsere Frimenhomepage steht kurz vor der Erneurung, jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf.
Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Impressum, Haftungsausschluss (Hat da jemand den ultimativen Satz)
Was ich mich auf meiner privaten HP schon immer frage, kann ich einfach so links benennnen, privat gebe ich z.B. Hinweise auf Vereine oder Stadtinfos? Oder muß ich da erst um Erlaubniss fragen?
Bei verwendeten Bilder von anderen HP frage ich vorab schriftlich an.
Bei ner Baufirma, was würde euch da besonders interessieren? z.B. Galerie, Kontaktpersonen mit Bild, Leistungsbereich, durchgeführte Bauprojekte im Bild,
Zur Zeit hat unsere HP noch ein Intro, das finde ich aber mehr als nervig, wie seht Ihr das so?
Ich würde gerne ne Seite einführen, über aktuelle Bauprojekte mit ein paar Fotos und eine Seite mit tech. Neuerungen und neue Bauvorschriften. Hätte da überhaupt jemand Interesse dran?
Wir waren im Mai / Juni auf Korsika. Also rein Hitzemäßig hat uns das vollkommen gereicht.
Haben die Motorradtouren schon auf den Abend verlegt, da es tagsüber nicht im Kombi auszuhalten war.
LG Mo
Naja, den Osten erobern wir im Oktober und Marokko denn im Januar 2009.
Dauert also alles noch was.
LG Mo
pppph mache ich nicht, habe ja Benehmen beigebracht bekommen !!!!!
LG Mo
So, Marokko Reiseführer bestellt und es sieht so aus, als würden wir mit unserem Rennwohnmobile 1 Woche durch den Osten unseres Landes fahren.
Das Womo steht ja zur Zeit im Osten und wird im November in den Westen umziehen, da bietet sich das ja quasi an, das nochmal zu nutzen.
Also wer Tips für den Osten hat, (Mecklenburg etc) immer her damit.
LG Mo
Boah, das sieht ja toll aus.
"Im Hinterkopf merk, mit unbedingt mal hin will."
Lg Mo
Jupp jetzt sach et schon sonst mache ich es ;D.
Lg Mo
So würde ich das nicht sagen.
Eigentlich würde ich ja sagen, das ist ein Dekomoped in eurem Regal.
Ich bekomme aber das Tier nicht mit ins Bild ???.
LG Mo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!