Beiträge von Mo

War mit dem Verschiebepuzzle jetzt auch so ein Lük-kasten gemeint? Sonst nehme ich den mal.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, das die 6 nichts durchnummeriert sondern etwas Kennzeichnet und alle Teile gleich mit 6 makiert sind? {e

Ist die 6 jetzt in Original so 20 / 20 cm groß?
    Vielleicht an einem Flugzeug?

Lg Mo

Ein Eisbär in seiner Höhle und Petra hat den Blitz aus gelassen um ihn nicht aufzuwecken.
    Alle Achtung Petra, hätte ich mich nicht getraut. ;D

Oder, ein Loch in euere Schwimmbadfolie. Allerdings frage ich mich denn, wieso noch soviel Wasser drin ist, das das Bild so verschwommen ist.

Petra hat in Griechenland en Tauchkurs gemacht und ein Unterwasserbild von nem versunken Kahn gemacht. <$§$

Nagut, erhlich gesagt: keine Ahnung ???

LG Mo

Danke für die Antwort.
    Kommen bestimmt noch 1000und1 Frage dazu.

Die Bauvorschriften sollen ja nicht komplett und vollständig sein, sondern nur so die interessantesten Neuerungen.

Gibt es eigentlich irgendwo etwas wo man "lizensfreie Bilder" her bekommt?
    Baustellenbilder habe ich ja reichlich oder kann ich zumindest selber machen, aber so allegemeine Fotos die denn auch mal ganz nett aussehen habe ich nicht.

LG Mo

Ne nicht wirklich, wir hatten da ein super tolles Ferienhaus. Wobei das für Korsika auch reicht, da die Insel ja nicht so super groß ist.
    LG Mo

Hallo Leut`s,

soderle, unsere Frimenhomepage steht kurz vor der Erneurung, jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf.
    Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Impressum, Haftungsausschluss (Hat da jemand den ultimativen Satz)

Was ich mich auf meiner privaten HP schon immer frage, kann ich einfach so links benennnen, privat gebe ich z.B. Hinweise auf Vereine oder Stadtinfos? Oder muß ich da erst um Erlaubniss fragen?

Bei verwendeten Bilder von anderen HP frage ich vorab schriftlich an.

Bei ner Baufirma, was würde euch da besonders interessieren? z.B. Galerie, Kontaktpersonen mit Bild, Leistungsbereich, durchgeführte Bauprojekte im Bild,

Zur Zeit hat unsere HP noch ein Intro, das finde ich aber mehr als nervig, wie seht Ihr das so?

Ich würde gerne ne Seite einführen, über aktuelle Bauprojekte mit ein paar Fotos und eine Seite mit tech. Neuerungen und neue Bauvorschriften. Hätte da überhaupt jemand Interesse dran?

Wir waren im Mai / Juni auf Korsika. Also rein Hitzemäßig hat uns das vollkommen gereicht.
    Haben die Motorradtouren schon auf den Abend verlegt, da es tagsüber nicht im Kombi auszuhalten war.

LG Mo

So, Marokko Reiseführer bestellt und es sieht so aus, als würden wir mit unserem Rennwohnmobile 1 Woche durch den Osten unseres Landes fahren.
    Das Womo steht ja zur Zeit im Osten und wird im November in den Westen umziehen, da bietet sich das ja quasi an, das nochmal zu nutzen.
    Also wer Tips für den Osten hat, (Mecklenburg etc) immer her damit.

LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!