1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Gelöst: Was ist das (102)

    • Mo
    • 11. Juni 2008 um 19:21

    Lampion?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (102)

    • Mo
    • 11. Juni 2008 um 15:46

    Pappmache ist es auch nicht?

    Oder reden wir nur noch über die Form?

    Elefant?

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (102)

    • Mo
    • 11. Juni 2008 um 11:45

    Ein Fuss von einem Pappmachetier ;D

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (99) ?

    • Mo
    • 6. Juni 2008 um 11:00

    Puderzuckerzopf

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (98) ?

    • Mo
    • 5. Juni 2008 um 15:03

    Dat die Frau et aber net auf de Reihe kriegt de Namen auseinander zu halten ;D.

    Also so klein, denn sieht es aus als wäre es ein Sternenmessgerät, was aber wahrscheinlich eher bronze wäre.

    ???

    Also Gerät ????

    Was Zirkelähnliches?

    Nehmt der Frau doch mal das Makro aus der Hand, das verwirrt total, Jenni könntest du das übernehmen.
    Lass heimlich das Objektiv verschwinden, kannst du auch in so ca 50 bis 80 Jahren wieder geben. Ist ja den quasi nicht geklaut.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (98) ?

    • Mo
    • 5. Juni 2008 um 13:32

    Irgendwie sind Bagger für mich immer gelb *voreingenommen bin*

    Ich versuche es mal ob es in ein Paket von 2,00m * 2,00m *2,00m passt.

    Im Moment ist es für mich nur mit nem Schwertransport zu transportieren, nicht das ich mich da vertue.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (98) ?

    • Mo
    • 5. Juni 2008 um 09:35

    oder mit ner Seilbahn?

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (97) ?

    • Mo
    • 3. Juni 2008 um 15:25

    Also wurde es beim Baumhausbau benötigt?

    Durfte Jenni damit auch was machen?

    Habt ihr es zuhause oder ausgelihen?

    Ist es unter 10 kg schwer?

    .....

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (97) ?

    • Mo
    • 3. Juni 2008 um 15:01

    So ne Stang mit Klick wo man sämtliche Gartengeräte dran machen kann.

    oder doch ne Astsäge mit langem Stiel? ???

    Grübelnde Grüße

    Mo

  • Gelöst: Was ist das (97) ?

    • Mo
    • 3. Juni 2008 um 13:48

    Rasenkantenschere?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (96) ?

    • Mo
    • 1. Juni 2008 um 23:33

    Blasebalg für Luftapufta?

    oder Boxhandschuh mit unfairem Noppenbelag ;D

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (93) ?

    • Mo
    • 29. Mai 2008 um 22:05

    mmmh mir hat man mal erklärt, das die an bekannten Strecken (und das ist bei uns auf dem Hof auf jeden Fall der Fall :)) Ihre Ortung nur in gewissen Zeitabständen "anschalten".
    Ansonsten machen die Blindflug da sie die Strecke schon kennen.
    In der Nähe bei uns gibt es eine altes Gebäude, da gibt es gelegentlich Fledermausführungen.
    Dabei hat man auch gelernt, das die gerne in alten Ritzen der Mauerwerksfugen sitzen und gelegentlich bei Bausanierungen eingemauert werden.
    Also ich habe bei mir seit dem nix mehr zugemörtelt ohne ne Kontrolle.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (93) ?

    • Mo
    • 29. Mai 2008 um 09:41

    Jaaaaaa.
    Wir wohnen ja auf nem alten Bauernhof, schlecht wärmegedämmt aber dafür mit ganz viiieeeelllennn Fledermäusen <$§$.
    Wir wohnen sozusagen Nase an Nase. Es kommt noch der Tag wo wir abends mal zusammenknallen, wenn die ihre Flugstunden abhalten ;D.
    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (93) ?

    • Mo
    • 29. Mai 2008 um 06:20

    Ne Fledermaus?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 28. Mai 2008 um 20:13
    Zitat von Jupp


    *stolzdiebrustgeschwellthab* Ich habe nicht getippt, ich habe es gewußt! 8)

    ha, vor lachenaufdasBeinklopf

    Deine Antwort sieht auch total überzeugend aus.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 28. Mai 2008 um 14:50

    Na ich will mich mal nicht mit fremden Federn schmücken. ;D

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 28. Mai 2008 um 13:54

    DAS IST NICHT FAIR!!!!!!!
    Ein Bild einzustellen und denn zu sagen das das was man sieht gar nicht interessiert um das Rätsel zu enträtseln!!!!

    Ist es ein Griff den man das sieht?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 28. Mai 2008 um 06:37

    Denn scheidet eine Zitronenpresse auch aus
    und das sieb von der Espressomachine auch und.....

    Milchkännchen (mit Klumpenabweiser für Frischmilch) ?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 27. Mai 2008 um 21:46

    Aha, so ein Teil womit man einen Mundabdruck macht.
    War Petra etwa beim Zahnarzt, Kamera hat se da bestimmt auch dabei ;D

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (92) ?

    • Mo
    • 27. Mai 2008 um 20:53

    Abschüttsieb?

    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5