allo ihr Lieben,
es gibt mich noch
Leider sind Lara und Murphy nicht mehr bei mir
Lara musste ich im März 2015 gehen lassen. Der Zahnfleischtumor konnte nicht nochmal operiert werden, weil er bis in den Unterkiefer reichte, zudem hatte sie einen Nierentumor.
Ich habe sie aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen.
Ich war so traurig und vermisse sie noch jetzt, doch es war die richtige Entscheidung. Sie sollte nicht leiden.
Murphy hat das wie erwartet nicht gut verkraftet.
Laras Reise über die Regenbogenbrücke geschah gleichzeitig mit der Trennung von meinem Mann und dem Umzug in die neue Wohnung.
Er blieb plötzlich nicht mehr allein und wurde noch ruhiger als sonst.
Zum Glück fand ich am neuen Wohnort eine sehr nette alte Dame die ihn ab und zu hütete und ich konnte erreichen, dass er mit zur Arbeit durfte.
Im Dezember 2015 fing er an schlecht zu fressen... Anfang des Jahres frass er immer schlechter bis gar nicht mehr. Er lief sehr schlecht, hatte Schmerzen in der Hüfte, die mit Schmerzmitteln behandelt wurden.
Zuerst auf Magen/Darmentzündung behandelt besserte sich sein Fressverhalten kaum... bis schlussendlich die Befunde einen Tumor in der Brust ergaben.
Im Februar habe ich ihn in meinen Armen zuhause zu Lara gehen lassen.
Es war furchtbar, ich habe 3 Tage nur geweint und auch jetzt kommen mir beim schreiben die Tränen.
Auch bei ihm war es die richtige Entscheidung, doch es tut immer noch weh und es tröstet mich die Hoffnung, das das Traumpaar nun wieder vereint ist.
Und auch wenn ich keinen Hund mehr wollte... dauerte es nicht lange und die beiden schickten mir eine liebe Hundeseele...
Zora bringt einen laufend zum lachen, sie hat ein paar Eigenheiten von Lara und Murphy... ist dabei aber aufgrund ihrers Alters (15 Monate) viel frecher und Energiegeladener
Privat gibt es auch Neuigkeiten.
Leider ist auch mein lieber Papa letztes Jahr im September überraschend gestorben, ein Schock für die ganze Familie, besonders schwer für meine Mama.
Langsam und tapfer meistert sie aber ihr Leben wieder.
Ich fühle mich wohl in meiner Wohnung und obwohl ich nieeee wieder einen Mann kennenlernen wollte, hat es sich ergeben, dass ich einen furchtbar lieben und netten Freund gefunden habe. Er ist genauso so, wie ich es mir früher erträumt habe.
"Leider" wohnt er in Hamburg, so das ich an meinen freien Tagen 350km fahre und ihn besuche
So, das war es von mir.
Ich hoffe, ihr verzeiht meine lange Abwesenheit, vergessen habe ich euch aber nie
In Foren bin ich eigentlich gar nicht mehr unterwegs, wenn jmd Lust hat, findet er mich bei Facebook unter "Nicole Glückskind Bäcker"
Mit ganz vielen Fotos
Alles Liebe für euch,
Nicole mit Zora