Du bist lieeeeb
Beiträge von Nici
-
-
Ja, es gibt verschiedene Anbieter in DK, welche genau am günstigsten sind, weiss ich noch nicht.
Es wird empfohlen, sich vor Ort ne Karte dann zu holen.Das wäre wirklich nett von dir, wenn du mir den leihen könntest.
Bei Ebay gibts die auch, leider nur mit SimLock.Meine Freundin hatte auch einen, aber ich erreiche sie einfach nicht. Weder per Telefon, noch übers Internet.
Wenn sie ihn nicht selber braucht, könnte ich den vielleicht haben. Nützt ja aber nix, wenn sie sich net meldetIch versuchs noch über Pfingsten, dann würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen
-
Hilfe...
Wir fahren doch nach Dänemark und ich will doch hier im Forum nix verpassenHat jmd nen gebrauchten zu verkaufen? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der einen verkauft?
Ohne SimKarte.
Bei Ebay schaue ich schon, aber so recht schlau werd ich net... also wie gesagt, er muss Dänemarktauglich seinNeu ist blöd, erstens brauch ich ihn sonst kaum und 30,00 Euro muss jetzt auch net sein.
-
Glückwunsch
Ich hatte Totalausfall ;D
-
-
Stimmt, hab ich grad gefunden. Gute Anregungen dabei
Ich muss ja noch die Hunde einplanen.
Die Spalte für "Mann" kann ruhig kleiner sein. Da reichen Zahnbürste, Tshirt, Hose, Unterhose, fertig -
Huhu,
naja die Seehunde sind eher Wasserscheu, aber der Strand wird sie überzeugen
Angelika, ja die Sprache ist niedlich, besonders wenn Frauen sie sprechen. Wir haben mal angefangen, sie zu lernen, aber ich bin sprachentechnisch sooooooo unbegabt ;D
Petra, es geht nach Idestrup/Marielyst.
-
Hm, mein Mann ist schon seit seiner Kindheit dort hingefahren und als wir uns kennenlernten, sind wir dann auch hin.
Ich finde das Land sehr angenehm, vor allem die Menschen, wir fühlen uns sehr wohl dort.
Man kann sich sehr viel anschauen oder aber auch nur relaxen.
Wir sind schon kreuz und quer gereist und kennen schon vieles, so das dieser Urlaub wohl ein Faulenzer Strand/Saunaurlaub wird.
Für die Hunde ist es auch ideal. Die Fahrzeit hält sich im Rahmen, Hunde sind dort willkommen, es gibt z.b. extra Hundestrände und Wälder.
Zudem bekommt mir das Klima an der Ostsee Allergie- und Lufttechnisch sehr gut. -
Ich habe einen Ticker ;D
Ich kanns noch nicht ganz glauben, aber es sieht wirklich so aus, als würden wir nach JAHREN mal wieder in den Urlaub fahren... nach Dänemark. Bin schon gespannt, Murphy kennt überhaupt keinen Strand und Meer.
Ich freu mich so und schreib jetzt schon Listen, weil ich sonst die Hälfte vergesse -
Also auf dem 2. Bild ist für mich alles nur verschwommen
-
Hallo Claudi,
ja die beiden kuscheln meistens.
In der Regel geht es aber von Murphy aus, Lara ist zu vornehm dazu, sie legt mal den Kopf auf ihn drauf... wenn keiner gucktBei ihm sieht man es richtig, wenn Lara in die andere Ecke geht zum liegen, dann robbt er solange rum, bis er irgendwas von ihr berührt
Murphy war ja mit, wegen seiner Schwellung an der Pfote, richtig.
Wir sollten diese beobachten und sobald sie wächst, muss was unternommen werden.
Wir haben sie ausgemessen und bisher ist alles so geblieben.
Es ist eine ungünstige Stelle, deswegen soll eine OP nur erfolgen, wenn unbedingt nötig und natürlich, falls er Schmerzen hat.
Murphy hat ja mehrere Lipome am Körper, so das wir davon ausgehen, das auch dies eines ist. -
>""§ Tier oder Pflanze?
-
Dankeschööön
-
Hat es denn was mit Tieren zu tun?
-
Ja mitsamt der Mühle ;D
-
Hallo ihr lieben Daumendrücker,
es handelt sich bei den Tumoren um Epuliden, diese sind in der Regel gutartig.
Die Unterscheidung vom bösartigen ist wohl auch im Labor schwierig, aber alles spricht für einen gutartigen.Es würde im Endeffekt aber auch nichts ändern, da als letzte Möglichkeit (bei starken Beschwerden) dann eine Entfernung des halben Kieferknochens vorgenommen werden müßte... und das würden wir ihr nicht zumuten.
Zumal wachsen diese Tumore im Alter langsamer, so das sie gute Chancen hat, ohne großen Beschwerden die nächsten Jahre glücklich zu verbringen.
Und das ist ja die Hauptsache.Aber wir gehen ja davon aus, das er gutartig ist
:,.) -
Termiten? Ameisenhaufen?
-
Ist das ein Eselspinguin?
-
Papageientaucher? Pinguin?
Ist das im Hintergrund ne Schlange? -
Eine Krabbenschere und im Hintergrund ein Oktupus?
;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!