Beiträge von Nici

Ich frag mich, warum ich immer so tolle Leckerchen kaufe.
    Harte Brötchen sind hier der Renner, die werden mir aus der Tasche geklaut, wenn ich nicht da bin.

Und im Park fressen sie mit Vorliebe Kaninchenköttel...

Ohne meine Hunde wäre mein Leben wirklich ärmer... sie bringen mich immer wieder zum lachen und lenken mich ab:

Ich hab den beiden vorhin auf dem Balkon jedem ein hartes Brötchen gegeben, das sie dann auf ihren Platz getragen haben.
    Ich saß mit dem Rücken zu ihnen, am PC.

Plötzlich höre ich Murphy: Fieeeeeeeeeeep, fieeeeeeeep. Ich dreh mich um, was ist denn? So schnell Brötchen auf?
    Er fiept wieder... hm dachte ich, vielleicht hat Lara sein Brötchen geklaut, sie ist ja Weltmeister im Schnellfressen. aber damit hätte sie den Rekord gebrochen...
    Ich ihm ein neues geholt, aber da es mit komisch vorkam, hab ich Lara ein Stück beiseite geschoben und siehe da: Sie lag mit ihrem dicken Hintern auf Murphys Brötchen!.. und er hat deshalb gefiept.

Ist das süss oder was :D

Hallo Maxi,

ganz sicher spielt die Einstellung und die Verfassung eine große Rolle.
    Es ist z.b. nachgewiesen, das Lachen das Immunsystem stärkt.

Denke doch nur mal an die Wirkung von Placebos... nur das man glaubt, das es hilft, hilft es genauso wie ein echtes Medikament.
    Es werden sogar Placebo Operationen durchgeführt und den Menschen geht es hinterher besser, nur weil sie überzeugt sind, das die OP geholfen hat.

Das zeigt doch, das der Geist den Körper sehr wohl beeinflussen kann.

Wenn du magst, kann du mir mal per PN deine Adresse schicken, ich würde dir gerne ein paar Aufzeichnungen auf DVD schicken, die sich mit dem Thema pos. Denken etc. befassen.
    Wenn man auch nicht alles annehmen kann, es sind auf jeden Fall interessante Denkansätze dabei.

Hallo Maxi,

keine schöne Nachricht, aber ich bin sicher du schaffst das und lässt dich nicht unterkriegen. Du machst einen so patenten Eindruck!

Ganz viel Kraft und positive Energie wünsche ich dir für die nächste Zeit *drückdich*

Mal davon abgesehen, das ich nicht wußte, das es einen Erlenzeisig gibt, könnte es einer sein, wenn man die Bilder ergooglet :)
    Ich dachte erst, es wären Grünfinken, aber die sehen ein bisschen anders aus.

Mhm... ich mag so gerne ein Laptop haben.

Mein Mann sagt aber, ich brauch keins... hab ja nen PC... Jaha.
    Aber ich will eins... sei es nur, um auf der Arbeit mal was nachzuschlagen (med.Fachbegriffe) oder bei Ebay nix zu verpassen.
    Brauch ich aber dann noch nen Web Stick, was ja auch kostet, wenn man dann ins Inet geht...

Jetzt kann ich höchstens 100,00 Euro ausgeben.... hat jmd ein altes gebrauchtes?
    Muss kein Betriebssystem drauf sein und nix so superdolles...

Ich möchte soooooo gerne....

Ich hab diese Woche Urlaub, ich hab den ganzen Tag Feierabend ;)

Aber irgendwie schaffe ich doch nichts, die Zeit geht so schnell um.

Ja eigentlich werden Eichhörnchen zahm, aber vielleicht war es schon zu alt... jedenfalls war es ein Erlebnis so einem kleinem Geschöpf die Flasche zu geben)))

Hallo Maxi,

das ist jetzt schon fast 20 Jahre her, das weiss ich nicht mehr.
    Ich hatte es pitschnass und mit vereiterter Nase gefunden und zum TA gebracht, dort bekam es ein AB gespritzt und ich habe Katzenaufzuchtsmilch gekauft.
    Es war aber anscheinend nicht mehr ganz so jung, denn die Milch nahm es nicht lange, es frass dann Körner.

Wir haben dann so einen Riesengroßen Käfig gekauft, aber es wurde nicht richtig zahm und immer scheuer.
    Wenn ich die Hand in den Käfug steckte, raste es wie verrückt umher... und das wr ja nicht Sinn der Sache.

Ich weiss noch, das wir ordentlich zugefüttert und alles mögliche angeboten haben, damit es alles kennenlernt, was es im Wald essen kann.

Wir haben es dann in einem Wald, weit weg von einer Straße ausgesetzt und in der Nähe noch große Haufen mit Futter gelegt.
    Es ist sofort wie der Blitz den Baumstamm hoch und ich hoffe, es lebte noch lange und zufrieden.

Naja, ich hatte nur Haferflocken liegen *gg* Aber die Amsel war so schlau... sie hat mich immer sofort bemerkt, egal wie ich mich angeschlichen habe... hinter der Gardine sogar.

[img width=425 height=318]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/…63331366133.jpg[/img]

Ich habe vor zig Jahren übrigens mal ein Eichhörnchenbaby gefunden... ich habs mit dieser Flasche, wo diese bunten Zuckerperlen drin waren, gefüttert... hinterher mit richtigen Futter und in einem Beutel mit mir rumgetragen.
    Leider war es nicht mehr jung genug, als das es zahm wurde (oder zum Glück)... so das wir es im Wald ausgesetzt haben... mit einem Riesengroßen Vorrat an Futter *Seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!